Hallo,
Ich habe mal eine Frage, würden auf den E92 M3
vorne 9,0J x 19 ET22
hinten 10,5J x 19 ET25.....passen ?
Gruß Joker
![]()
Hi
sollte eigentlich passen.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, würden auf den E92 M3
vorne 9,0J x 19 ET22
hinten 10,5J x 19 ET25.....passen ?
Gruß Joker
![]()
Hi
sollte eigentlich passen.
Alles anzeigenHallo Sven ,
werde klar wieder am Start sein , ist ja fast ein Heimtreffen
Hier meine Bilder aus den letzten Jahren
JEP ist ein Tagestreffen.
Für alle die am Freitag anreisen machen wir wieder eine kleine Party
wie lange hast du die h+r drinne?
du wirst noch deine wahre freude an diesen dingern haben
Deine Meinung zu H&R sollte mittlerweile auch der letzte User wissen.
ist aber ein Generelles BMW Treffen oder?
also würden ja E30 E36 usw. auch erwünscht sein
Wieviel autos werden da ca erwartet? Zelt möglichkeiten?
Wäre ja von der Entfernung noch im Rahmen ca 3std. fahrt
Hi
ja ist ein normales BMW Treffen. Autos erwarten wir hoffentlich wieder zwischen 400-600 (eines der größten Treffen mit in D). Zelten ist auch möglich. Ich hätt aber eine bessere Möglichkeit zum Zelten.
Das Forum wird hoffentlich diesesmal zahlreicher antreten.Da es noch nie so heiß auf einem Treffen war,wie in Himmelkron,werde ich wieder mit Pavillion und Kühltasche bewaffnet anreisen.
Und Sven,du sorgst dafür dass man sich diesesmal im See abkühlen darf.Und trink am Vorabend nicht wieder soviel,sonst haste am nächsten Tag erneut einen Brummschädel.
Wer im Fichtelgebirgshof nächtigen will,kann ich nur empfehlen.War letztes Jahr auch einen Tag vorher da und hab dort 1 Nacht verbracht.Sehr Guter Service,saubere Zimmer,gutes Frühstück.
Bis Dann....
So Ihr Lieben, es wird wieder Zeit etwas Werbung für unser Treffen zu machen.
Am 02.07.2011 ist es wieder soweit unser BMW/Mini Treffen der Superlative geht in die 13. Runde. Einlass ab 09:00 Uhr
Es erwartet euch ein super geteerter Platz, Top saubere Sanitäranlagen, Südseefeeling und natürlich die gewohnte super Stimmung. Für Euer leibliches Wohl wird während des Treffens wie immer zu bekannt günstigen Preisen bestens gesorgt..
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Pokale und zwar 100 Stück für die schönsten Fahrzeuge auf dem Platz. Die Bewertung wird wieder durch die Vorstandschaft des BMW Club Oberfranken durchgeführt (meiner einer ).
Pro Auto beträgt der Einfahrtspreis 15 €. Dafür bekommt Ihr wieder ein hochwertiges Gastgeschenk im Wert von 25 € aus der BMW Kollektion.
Auch dieses Jahr werden wir Euch wieder eine der großten Händlermeilen präsentieren.
Die Showfahrzeuge werden präsentiert von der BMW Group München, dem BMW Autohaus Holme (Pegnitz) und dem BMW und AC-Schnitzer Vertragshändler Fischer (Münchberg ).
Wie jedes Jahr, wird es auch dieses Jahr eine Fahrzeugparade geben. Lasst euch überraschen.
Gerne organisiere ich wieder was fürs Forum
Es besteht auch die Möglichkeit direkt am Veranstaltungsort zu residieren da ja der Fichtelgebirgshof angrenzt. Ihr müsst euch aber beeilen, da fast keine Zimmer mehr frei sind.
Auf Euer kommen freuen wir uns.
Weitere Impressionen unter www.bmw-club-oberfranken.de
Hi Ihr,
mal gucken, evtl. komm ich auch. Fest kann ich leider noch nicht zusagen, da sich in dieser Mai Woche beruflich bei mir so einiges ändern wird.
Morgen,
ich mache diesen Thread mal wieder zu, da er nur als Spam Abfall benutzt wird. Statt neue User Tipps und Ratschläge zu geben, werden sie nur angemault und angegriffen .
Guckt mal oben in euer Banner da steht : Die freundliche 3er- Community .
Und ob man jetzt tunen sagt oder nicht ist schnuppe.
Und ja : Ich habe meinen Schwarzen auch getunt gehabt