Mario der Kuchen muss aber selber gebacken sein von dir
Beiträge von BlackShadow
-
-
Na klar. Machst einen schönen Kuchen für uns und dann paßt das
-
Hi Uwe,
Chefin ist zwar nicht begeistert aber können wir gerne machen.
Mario lass uns am Samstag lieber so treffen, denn 20.00 zum Stammtisch wird mit meiner Kleinen etwas spät.
-
Hi Uwe,
schlecht klingen tut es nicht http://www.bmw-syndikat.de/bmw…l-_und_BMW_News-Blog.html
Wenn die Messe nichts gescheides ist könnten wir Mario besuchen
-
Wenn BMW nicht mal selber in der Lage ist,ihre eigenen Steuergeräte umzuschreiben und die das austauschen müßen,dann möchte ich schon garnichts mehr von dem PP-Kit wissen.
Wegen 10% mehr Leistung diesen ganzen Aufwand? Dafür bräuchte man noch nicht mal ein TÜV-Gutachten,das fällt noch
in die ganz normale Serienstreuung.
Wenn getunt wird,sollte man das richtigen Tunern überlassen, die richtig optimieren und das möglichste raus holen,sonst kann man es auch ganz bleiben lassen.Dann mach es doch. Lass dein Steuergerät öffnen und umlöten
-
und dann kommt ihr zu unserem 13. Intern. BMW & Mini Treffen in Himmelkron.
Würde mich freuen
-
Seruvs,
ich kann dir nur sagen, dass z.B. Wetterauer das Steuergerät ausbaut und öffnet. Und das bestimmt nicht ohne Grund
-
Guten morgen,
das ist richtig. Darum müssen die meisten Chip Tuner das Steuergerät ausbauen und manipulieren. Steht aber alles im 320d Performance Kit Thread.
Darum verwendet BMW selber auch ein neues Steuergerät bei diesem Kit
-
Guten morgen Hendric,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit, Geld und alles was du dir selber wünscht.
Feier schön
-
Hi,
weiß jemand wo ich die WSP Italy mit gutachten herbekomme? Ich habe diesen Thread gefunden:
M220 Design M-Felgen mit TÜV-Gutachtendoch der Verkäufer antwortet mir nicht, weiß jemand ob er noch die Felgen verkauft und wie man ihn erreicht? Oder kennt jemand eine andere quelle wo die Felgen mit gutachten verkauft.
und gleich noch eine Frage, gibts hier User oder Bilder die die m220 design felgen von wsp italy in 18" auf ihrem e9x haben?
Gruß Fab
Wo soll das bitte Kindergarten sein ?? Du fragst nach dem Verkäufer usw.. Die Eintragungsproblematik steht ein paar Threads weiter oben und wenn du meinst, so einen Ton an den Tag zu legen ist dein neuer Thread auch gleich wieder zu.