Oh sorry. Ich war der Meinung, dass sind 20" gewesen. Aber als Anhaltspunkt ja nicht schlecht
Beiträge von BlackShadow
-
-
Servus,
danke nochmal für die netten Glückwünsche.
@kueksi
Schauen wir mal. Aber nur gut das es mich fast nicht interessiert, was andere sagen -
Benutz bitte mal die Suche. Habe vor kurzem erst einen Link gepostet. Sieh dir mal www.tev-tuning.de an. Der hat einen weißen LCI mit CH-R ausgestattet
-
Hi Markus, hi Jungs,
danke für die Blumen.
@Traci
Nur weil ich nicht überall meinen Senf dazu gebe, heisst das nicht das ich offline bin -
Uwe genau die Felgen habe ich gemeint
wenn es die in schwarz glänzend statt schwarz matt in Verbindung mit dem Rot geben würde, wären es genau die richtigen Felgen für dein Auto !hier auch noch einige Bilder: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=461048
Sehr sehr geile Bilder
-
-
Hi Jungs,
ich habe jetzt mal einige nicht sinnige Posts gelöscht.
@DoomA7V
Bevor du jemanden anpöppelst, er soll die SUFU verwenden lieber selber erst mal nach sehen. Es gibt keinen Thread für was die Teile sind.Ich war mir selber nicht ganz sicher welchen Sinn diese Teile erfüllen
-
Ich bin gespannt auf neue Bilder
-
Servus,
Schlag mal dein Lenkrad ein, dann wird auch nix mehr schleifen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal ein Bild von meiner Einfahrt machen. Dann siehst du, was extrem ist.
-
Guten morgen,
das gibt es schon die ganze Zeit. Du kannst im Konfigurator einmal das komplette M-Paket oder dann diese abgespeckte Version Edition Sport oder umgekehrt
auswählen.
Schau es dir am besten im Konfigurator selbst mal an.