Schöner BMW
Sag ma wie isn dein Nick im Forum?
Danke. Aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Meinen Nick siehst du ja : BlackShadow, falls du das meinst.
Liebe Grüße Sven
Schöner BMW
Sag ma wie isn dein Nick im Forum?
Danke. Aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Meinen Nick siehst du ja : BlackShadow, falls du das meinst.
Liebe Grüße Sven
Hi Ihr,
heute gab es mal wieder ein paar Kleinigkeiten für unseren Pampersbomber .
Verbaut habe ich jetzt den Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltbalg, den Performance Handbremsgriff sowie schwarze Nieren.
Bilder findet ihr im 1. Post.
Liebe Grüße Sven
Servus,
du kannst auch XXX, den Cheffe vom BMW Syndikat, mal anschreiben. Da hatte ich meine her und die sind von der Qualität super gewesen.
Liebe Grüße Sven
Nochmal ich.
Der E92 hat eine NLB von 72,6.
Liebe Grüße Sven
Hi Mario,
du must auch noch die Nabenzentrierung beachten. Da gibt es einige Unterschiede. Welche der E92 hat, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Liebe Grüße Sven
Willkommen zurück, Sven!!
Schickes Auto! Wird sicher wieder solch ein Hingucker, wie dein "Alter"
Hi Maik,
nee nee der wird definitiv nicht wie mein altes Schätzchen. Sonst steht er ja wieder nur rum und wird fast nicht gefahren. Wie schon geschrieben, dient er ja als Familienfahrzeug und nicht als Schönwetter- und Treffenfahrzeug wie mein alter. Und ein nicht zu verachtenter Faktor ist, meine Frau fährt auch den Wagen . Meine Lady hat mir schon 3 Felgen gekostet
Liebe Grüße Sven
Hi Uwe,
wenn es paßt, werd ich auf Asslar hochkommen. Muss erst mal gucken was die erste Woche Arbeit nach dem Urlaub wieder mit sich bringt.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenHi Sven,
Sieht gut aus dein neuer LCI Pampers-Bomber
Die ersten nötigen u. passenden Veränderungen hast ja schon gemacht
Und wie fährt sichs mit nem 2.0 Selbstzünder im Vergleich zum Benziner?
Gruß
TOM
Hi Tom,
danke. Er geht auf jeden Fall besser wie mein Ex Benziner
Alles anzeigenHi Sven,
herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und immer knitterfreie Fahrt!
Sieht wirklich topp aus!
Aber verrate mir mal bitte, welcher Reifenhersteller die Maße so fett auf den Reifen schreibt. Geht ja mal gar nicht. Naja, braucht man wenigstens nicht mehr so lange zu suchen...
Hi Steffen,
das sind Pirelli Reifen. So extrem find ich die Schrift eigentlich nicht.
Schicke s Auto!
Konnte mir die Felgen auf ´nem 3-er nie so richtig vorstellen - sehen aber super aus.
Gute Fahrt!!!
Ich konnte mich eigentlich im ersten Moment auch nicht mit den Felgen anfreunden. Jetzt im montierten Zustand gefallen sie mir eigentlich ganz gut.
So weinig willst ja gar nicht machen....., wird sicher wieder gut ausehen.......
Es wird auf jeden Fall nicht soviel wie bei meinem "Alten" passieren. Es soll ja das Familienauto bleiben
Willkommen im Forum
Sollte es nicht ein Weisser werden?
Trotzdem n schöner Wagen.
Eigentlich ja. Aber 50.000 € für einen neuen wahren mit doch etwas zuviel. So bleib ich meiner Farbe fast treu
all
Danke
Liebe Grüße Sven