19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

• To late David, Dom fährt schon bei mir mit ;) . Wäre aber cool wenn du auch aufschlagen würdest :thumbup: (evtl. mit Göran). Werden aber schon morgens dort hinfahren, Uhrzeit muss ich mit Dominik noch ausmachen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hatte diesen Zeitplan mal vor ein paar Wochen geschrieben .

Werde aber jetzt früher losfahren damit ich um 09.00 Uhr am Eingang bin.

Das bedeutet 7.15 Hockenheim

Weiterfahrt 7.30

Treffpunkt 09.00 Uhr Eingang und Einfahrt .

Wie schaut's aus ?

Wenn es Euch zu früh ist , dann macht einen anderen Zeitpunkt aus und ich stelle mich zu meinem Voten-Forum .

Schöne Grüße
    Uwe

• Hi Uwe! Wie gesagt, hole in Maintal noch den Dominik (BlackDevil) ab und komme dann über die A45 nach Aßlar. Vielleicht könnten wir uns an dem Waschplatz treffen, denke das ich da in dem Zeitraum 9:00-9:15 aufschlagen werde. Ist das okay für dich? Ansonsten habe ich noch deine Handynr. vom letzten Jahr, ist die noch aktuell?

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Uwe! Wie gesagt, hole in Maintal noch den Dominik (BlackDevil) ab und komme dann über die A45 nach Aßlar. Vielleicht könnten wir uns an dem Waschplatz treffen, denke das ich da in dem Zeitraum 9:00-9:15 aufschlagen werde. Ist das okay für dich? Ansonsten habe ich noch deine Handynr. vom letzten Jahr, ist die noch aktuell?

Waschplatz ? Wo ist der ? Kannst mir noch die Adresse durchgeben :)

Also wenn es trocken ist werde ich keinen Waschplatz brauchen :D

Wenn ihr zu 100% kommt , dann sende mir kurz morgens eine SMS und ich reserviere euch 2 Plätze !

Grüße
    Uwe

• Kann bitte jemand noch mal genau zusammentragen, wann und wo das Treffen stattfindet. Witig ist eine genaue Uhrzeit, zu der wir uns treffen wollen. :) Ich kann eh nicht ganz so lange bleiben, weil ich gegen Nachmittag noch bei einer Freundin zum Grillen eingeladen bin. Und dieses Grillen ist mir irre wichtig, wenn ihr versteht. :love:

Daher werde ich auf direktem Weg nach Aßlar kommen und keine Umwege fahren. :) Danke ... :thumbup:

Edit: Stimmt diese Angabe?

In Aßlar dann Treffpunkt für alle 9.15 am Autohaus Hain am Ring Industriestr. 2

Haben wir "E90er" einen separaten Stellplatz? Mit ist das Zeigen meines Brummers eh Latte, mit geht es nur um die Leute, die kommen werden. :)8o

• Hallo Andreas ,

also ich habe gestern noch mit Rouwen (E90-User) geschrieben . Wir werden uns um 7.30 bei der Autobahnraststätte Lorsch treffen und wir wollen um 09.00 Uhr am Eingang sein.
    35614 Aßlar/Festplatz Mühlgrabenstraße .

Wer zu uns stehen möchte , der soll bitte auch um 09.00 da sein . Klar es kann auch ein Stau sein , dann kann es sich auch verzögern.

Wenn du nicht lange bleiben willst, dann würde ich sagen du fährst erst gar nicht auf den Platz , denn es kostet ja auch Eintritt .

Meine Telefonnummer ist die 0160/94826342 . Unsere Autos wirst du finden.

Limited Edition dir reserviere ich mal die 2 Plätze .

• Also ich werd zu 90% auch dort sein...ist schließlich um die Ecke von mir aus... :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke, Uwe. :)

Lt. Maps dauert die Fahrt 1 1/2 Std. Wenn wir alle so um 9h da sind, kann ich ruhig bis 12 oder 13h bleiben. Ich muss danach nach Sprockhövel, das dauert dann wieder gute 2h. Was kostet denn der Eintritt? Und ist es schwierig dann frühzeitig wieder vom Platz zu kommen? 8| Der Link auf S.1 geht nimma ... :wacko:

Am sonntag um 6 fahre ich dann Richtung Harz. Alles ein wenig doof (für mich) terminiert. :pinch:

• Hi Uwe! Danke dir, 1 Plätzchen langt, da wir mit meinem Dicken aufkreuzen werden. Der Waschplatz war, wo wir letztes Jahr nochmal kurz gehalten hatten, fährt man doch dran vorbei, wenn man Richtung Platz fährt. Schicke dir morgens noch kurz ´ne SMS, damit du 100% Bescheid weißt und nicht umsonst einen Platz freihältst. Aber ich werde komme, lass ich mir doch net entgehen das ganze!