Beiträge von BlackShadow

Hi Jungs,

danke nochmal an alle die da wahren. Ich habe mich gefreut, einige vom Forum mal persönlich kennen zu lernen.
    Leider sind aber nicht alle gekommen die zugesagt haben. Ich würde ja verstehen, wenn wir ein rießen großes Forum währen, die sonst nichts miteinander zu tun haben. Aber naja was soll es.

Jedenfalls habe ich durch einige User ein schönes Lehrgeld bezahlt :devil2: .

Roland & Andi
    schickt mir doch bitte euere Adresse damit ich die Gastgeschenke euch schicken kann. Ich hatte zuerst keine Zeit sie auszuteilen und dann seit ihr leider schon gefahren.

Danke nochmal an die, die mir treu geblieben sind.

Liebe Grüße Sven

Ich hab dir doch schon geschrieben, was du machen musst wenn du Spurplatten verwenden willst. Geh doch am besten zu einen seriösen Tuner und der wird dich dann beraten. Ich habe doch selber die Combo mit Spurplatten gefahren und das alles ohne Federwegsbegrenzer. D.h. du kannst schon glauben was ich dir schreibe. Im Syndikat wirst du keine anderen Meinungen hören, da diese Combo so noch niemand verbaut hat.

Liebe Grüße Sven

Hi Michael,

das liest sich wirklich genial. Wird ein super Wagen werden der natürlich auch seinen Preis hat. Aber du sitzt ja an der Quelle. Freue mich schon auf Bilder von deinem neuen Geschoss.

Liebe Grüße Sven

Hi Uwe,

das mit Fussball gucken geht klar. Wie gesagt, es werden verschiedene Fernseher sowie eine Leinwand im Außen- und Innenbereich zur Verfügung gestellt. Leider können wir keine große Werbung dafür machen, weil man hierzu eine Genehmigung braucht und die Ende April eingereicht hätte werden müssen.

Es freut mich doch noch zu lesen, dass soviele vom Forum nun doch kommen.

@Traci
    Du kannst zur Not bei mir pennen oder Zelten. Wenn kannst dich ja mal melden. Das währe natürlich gut, ich kann Freitag was Trinken und du musst fahren :thumbsup:

Liebe Grüße Sven

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooalle anderen tod oder wie?????????????????????????????????

Das enttäuscht mich leider auch. Zuerst melden sich soviele an und dann tut sich nichts mehr.Ihr bekommt auf jeden Fall jeder sein eigenes Gastgeschenk mit E90-Forums Logo.

Was ich nätürlich nicht schön finde ist, das mein Geldbeutel darunter leiden muss. Ich hab die Gastegeschenke bestellt und mit mind. 13 Freunden gerechnet.

Liebe Grüße Sven