Hi Felix,
war schön dich und deine Schnecke heute mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Und Junges es sieht in Natura gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich es nicht machen würde.
Liebe Grüße Sven
Hi Felix,
war schön dich und deine Schnecke heute mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Und Junges es sieht in Natura gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich es nicht machen würde.
Liebe Grüße Sven
Hi,
sorry für den off-Topic. Aber denkst du, das dein Preis realistisch ist ?? Ich hab für meinen knapp 19.000€ bekommen und das bei 33000 km und einigen Umbauten.
Liebe Grüße Sven
Hallo an alle aus dem Forum die nach Himmelkron kommen.
![]()
Sollte der Planet brennen,so wie heute,müssen wir etwas dagegen setzten können.Ich dachte da an so ein pavillion ist schnell aufgebaut und bietet ein paar Leuten Schutz vor der Sonne.Sitzgelegenheit sollte jeder selbst mitbringen.Ich besorge so ein Pavillion, wenn wir es aufstellen dürfen. :gruebel: Sven mal kurz angefragt???
Gruß ROLAND
´
Hi Roland,
kann ich dir leider noch nicht zu sichern, da der Pavillion sehr viel Platz braucht. Bring ihn doch einfach mal mit und dann gucken wir mal wo und wie wir ihn unterbringen.
all
Wer kommt den jetzt alles sicher ???? Ich müsste es halt endlich mal wissen, damit wir die Plätze freihalten.
Ach ja noch etwas. Falls Deutschland morgen weiter kommt, könnt ihr euch das Spiel nächsten Samstag natürlich bei uns auf den Treffen ansehen. Auf Leinwand mit Beamer oder Fernseher in der Gaststätte. Auch wird die Pokalvergabe vorgezogen damit alle das Spiel gucken können.
Liebe Grüße Sven
Hi Roland,
ja das Forum wird und darf zusammen stehen. Für eine Parade müssen aber ein paar mehr kommen. Sollten alle kommen die sich anfangs gemeldet haben, wir es definitiv eine E90 Forums Parade geben Vom Platz müssen wir einfach sehen wie es am besten ist.
Liebe Grüße Sven
Hi Mädels,
die Gastgeschenke fürs Forum sind heute eingetroffen
Liebe Grüße Sven
Hi Felix,
wird doch langsam richtig schick. Aber mach bitte wieder dieses Haubenbra und den komischen 20" Aufkleber weg .
Liebe Grüße Sven
Hi Jungs,
ich hab im 1. Post mal meine Handy Nr. mit eingefügt, falls jemand noch Fragen hat.
Liebe Grüße Sven
Hi Jungs,
gibt es schon Nachbau Frontflaps für den LCI mit M-Paket ?? Da ich keine Carbonteile haben möchte suche ich nach günstigen Nachbauten.
Liebe Grüße Sven