Beiträge von BlackShadow
-
-
Ich würde an deiner Stelle sogar Carbon Nieren verbauen. Dann sieht die Front einfach stimmig aus. Ich hatte ja die 6-Zylinder Niere mit Echt Carbon beschichten lassen. D.h. die Streben sind Chrom und die Umrandungen sowie die Teile auf der Haube waren in Carbon. Würde bestimmt super aussehen. Aber Achtung : Carbon kann zur Sucht werden
Liebe Grüße Sven
-
-
Servus,
interessant ist erstmal was du ausgeben möchtest. Dann kann man dir Vorschläge machen.
Liebe Grüße Sven
-
Kleines Update
Folgende Aussteller haben bis jetzt zugesagt :
-Bling Style
-Walter Schmidt Airbrush
-Printhouse Oberpfalz
-GvM Leather
-ACR Hof
-UWF Interieur
-TEV Tuning
-Felgen Garage
-Beulendoctor
-WTD Garage (Wassertransfer)Weiterhin werden BMW Performance Autos sowie ein John Cooper Works Mini mit noch nicht erhältlichen Teilen präsentiert.
Liebe Grüße Sven
-
Das Fahrzeug wurde für die Parade unter dem Motto "Black&White" ausgewählt.
Wie sieht es den jetzt eigentlich mit den verbindlichen Zusagen aus ???
Ich muss langsam das spezielle Gastgeschenk für euch ordernLiebe Grüße Sven
-
Hi Oli,
hat mich gefreut dich und deine Frauen mal persönlich kennengelernt zu haben. Anbei mal ein Bild von der gestrigen Tour. Wie schon besprochen muss der Bock tiefer
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/2811/sdc12886.jpg]
Liebe Grüße Sven
-
Roland
Versuchs mal beim Fichtelgebirgshof, da findet ja auch unser Treffen statt. Da kannst du Freitag abend schon dein Fahrzeug parken.Das mit der Bewertung ist immer so ein Problem. Wir hatten letztes Jahr das Problem gehabt, das Startnummern einfach getauscht wurden und Fahrzeuge vorgefahren sind, die definitiv keinen Pokal bekommen haben. Wir haben dann 2 Fahrzeuge von der Pokalvergabe weg geschickt falls das jemand mitbekommen hat. Dieses Jahr werden wir dieses Problem vorbeugen und werden die Startnummern und das Nummernschild mit einbinden. Bei mir haben letztes Jahr auch Fahrzeuge keinen Pokal bekommen die zwar eine riesen Media Anlage gehabt haben aber mir vom Äußerlichen überhaupt nicht zugesagt haben. Aber da sind die Kriterien immer unterschiedlich und natürlich auch die Geschmäcker verschieden.
Ich hoffe ich kann viele von euch persönlich begrüßen. Gerne auch am Freitag da ich habe ich meistens mehr Zeit zum quatschen und wir können ein wenig feiern.
Liebe Grüße Sven
-
Hi Jungs,
das wird doch langsam
.
franzensepp
Warum wolltest du nicht mehr zu uns kommen ??? Sag aber bitte nicht weil du letztes Jahr keinen Pokal von mir bekommen hast. -
So Jungs,
nach einem Gespräch mit meinem Vorstandkollegen möchte ich euch noch ein besonders Schmankerl anbieten. Ab 10 Autos von unserem Forum würden wir spezielle und einmalige Gastgeschenke für euch anfertigen lassen. Weiterhin würde unser Forum komplett in einer Reihe bzw. extra Platz stehen und wir würden eine extra Parade machen. Klingt doch super oder ??
Ich brauche aber bis spätestens Mitte nächster Woche euere verbindlichen Zusagen, damit wir die Geschenke auch noch rechtszeitig bekommen.
Felix
Hab die Adresse im 1. Post ergänztLiebe Grüße Sven