Ich würde beim Kotflügel ziehen nicht einfach zur nächste besten Werkstatt gehen, sondern würde hier im Forum welche fragen, die wie Black Shadow gute Erfahrung damit gemacht haben
Beiträge von BlackShadow
-
-
Hier mal der Links zum Showroom Mein kleiner Schwarzer,BMW Performance,Carbon,TEV B1 9 und 10,5x20",AC-Schnitzer
Liebe Grüße Sven
-
Ja aber ziehen ist gar nicht gut. Ich hatte mal einen erfahrenen Karosseriebauer gefragt, ob er er es bei mir machen würde und er meinte, dass es nach 2-3 Jahren aber mit Sicherheit aufplatzen würde und dann hatte ich es auch gelassen!
Du musst halt jemanden ran lassen der Ahnung hat. Meiner wurde vor über 4 Jahren von einem Profi gezogen. Bis heute ist nichts abgeplatzt oder sonst irgendwelche Probs..
Liebe Grüße Sven
-
Sieht super aus
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
du kannst vorne noch 15 mm / Seite montieren dafür reicht bördeln sowie leichtes ziehen aus. Hinten hatte ich 10 mm / Seite montiert gehabt. Da wurde auch gebördelt und ca. 1 cm der Radlauf gezogen. Bilder kannst du dir mal in meiner Fotostory ansehen.
Liebe Grüße Sven
-
Hi,
sorry aber gefallen mir leider überhaupt nicht. Aber es muss ja dir gefallen und keinem anderen.
Liebe Grüße Sven
-
Hi Ihr,
ich hoffe es kommen alle die zugesagt haben. Wir haben jetzt 20 spezielle Gastgeschenke für User vom E90-Forum geordert. Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht und lasst michnicht dumm da stehen
.
Bei Übernachtungsfragen schreibt mich einfach an, werde euch dann weitere Infos geben.
Danke Uwe
Liebe Grüße Sven
-
Danke wir freuen uns auch schon drauf.
stefan
Ja eigentlich wollten wir Allradantrieb haben, aber für den Aufpreis haben wir lieber das große Navi ausgesucht. Lichtpaket habe ich anscheinend nicht ausgewählt. Mal gucken was das alles beinhaltetThy
Noch diesen Drecks Opel Astra H Caravan@kedroe
Ich glaub so eine anthrazit farbene ist lieferbar.Weiß jemand die genauen Dimensionen von der M3 E9X Competition Felge ???
Liebe Grüße Sven
-
Guten morgen,
so endlich ist es soweit. Wir werden noch dieses Monat unseren neuen Wagen bestellen.
Und so wird er aussehen :
320d Touring
Lackierung, Interieur und Felgen
Alpinweiss uni
Stoff 'Blue Shadow'/Alcantara Anthrazit/Kontraststeppung bla
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung
Edition Sport
Comfort Paket
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Fondkopfstützen klappbar
Navi BMW Professional
USB Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Ein paar Änderungen wird es naürlich auch geben. Geplant sind bis jetzt : Räder schwarz hochglanz lackieren, Performance Nieren, Performance Flaps in schwarz, Performance Diffusor, Performance Schaltewegsverkürzung, weiße Interieurleisten und wenn verfügbar die Performance Leistungssteigerung.
Ich werde den Wagen im September bekommen und dann natürlich Bilder posten.
Liebe Grüße
-
Guck doch mal bei www.carboproject.de da habe ich meine Teile gekauft und wir bekommen sogar Forumspreise.
Liebe Grüße Sven