Schönes Treffen habt ihr da auf die Beine gestellt . Nur Schade das ich keine Zeit hatte aber wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Liebe Grüße Sven
Schönes Treffen habt ihr da auf die Beine gestellt . Nur Schade das ich keine Zeit hatte aber wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Liebe Grüße Sven
Ich finde die vom Schwarzen recht schick. Es müssten aber Asanti Felgen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Liebe Grüße Sven
Hi Martin,
na endlich, habe die ganze Zeit schon auf neue Bilder gewartet. Und was soll ich sagen :gruebel: , dein Wagen ist jetzt einfach ne Bombe. Gefällt mir jetzt wirklich richtig gut und das mit dem Dach wird bestimmt super aussehen. Euere Gesetze in A sind ja teilweise noch hohler wie die in D . Ein bischen tiefer könnte aber wirklich nicht schaden. Aber evtl. dürft ihr ja noch 2 cm runter.
Liebe Grüße Sven
Guten morgen,
es sind keine 2 Wochen mehr bis zum 1. Forumsgrillen. Evtl. hat ja der ein oder andere noch Lust zu kommen. Wenn ja dann meldet euch bitte an da ich nächste Woche das Fleisch besorgen werde.
Bis jetzt dabei sind :
Uwe alias Ukarst
Steffen alias Nator
Sven alias BlackShadow
Liebe Grüße Sven
Genau so waren meine verpackt. Ich würde an deiner Stelle mal AC-Schnitzer befragen bzw. informieren da es sich ja evtl. um Fälschungen handelt.
Liebe Grüße Sven
Servus,
meine waren in einen AC-Schnitzer Karton sowie ein Wimpel mit Wasserzeichen war an den Pedalen befestigt. Schauen auch recht komisch aus (verarbeitung usw.). Mein Gutachten ist auf weißen Papier gedruckt.
Liebe Grüße Sven
Servus,
ich werd auch dabei sein. Wird mein erstes BMW Treffen dieses Jahr da ja Schmalkalden nicht stattfindet und Bamberg ich definitiv nicht anfahren werde.
Liebe Grüße Sven
Hi Jungs,
ich komme morgen leider nicht. Es war eine recht stressige Woche und heute der Tag war nicht besser. Zuerst meinen Wagen vom ziehen wieder geholt, dann Sitzung vom BMW Club, danach einkaufen mit meinen Frauen und jetzt noch was essen gehen.Also muss ich mich leider morgen etwas erholen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Hoffentlich wird das Wetter nicht so wie gemeldet. Wir sehen uns dann am 1. Mai bei mir
Soll ich euch die VIP Karten schicken ???
Liebe Grüße Sven
wieso nicht gleich nen m3?
die kosten, die umbauten, die zeit... und und und...
da hat der schon lange das geld zusammen fürn m3
Meiner Meinung kann einen M3 jeder kaufen der etwas mehr Kohle übrig hat. Bei diesem Umbau wird es nur wenige davon geben. Sprich er ist sehr Individuell und somit wird er interessant. Außerdem sind die Unterhaltskosten von einem M3 auch nicht zu verachten. Ich finde sowas nicht schlecht auch wenn ich es nicht machen würde.
Liebe Grüße Sven
Wird doch langsam. Wird bestimmt genial aussehen wenn er fertig wird. Ich hab großen Respekt vor diesem tiefgreifenden Umbau.
Liebe Grüße Sven