Frag doch auch mal beim AH Fischer mit an. Der ist normalerweise auch immer günstiger wie Salesafter.
Liebe Grüße Sven
Frag doch auch mal beim AH Fischer mit an. Der ist normalerweise auch immer günstiger wie Salesafter.
Liebe Grüße Sven
So Jungs,
es ist nicht mehr lange bis zum 1. Mai.
Wer kommt den jetzt alles sicher ????
Liebe Grüße Sven
Ich frag mich, ob du gerne auf deine Sommerreifen wechselst. So breite Schlappen müssen ihn ja sehr schwerfällig machen, grade bei der Motorisierung. Ich merks ja schon bei meinem Diesel mit 225/255er, dass er etwas zäher anschiebt.
Großer Pluspunkt sind die hohen Kurvengeschwindigkeiten, die sich erreichen lassen.
Na klar wechsle ich gern auf Sommerreifen, weil mit Winterreifen steht er in der Garage und macht Winterschlaf . Von der Leistung her könnte es natürlich mehr sein. Aber wenn schon nicht viel geht muss er wenigstens super aussehen. Ob bei einem 150 PS Motor 5 PS mehr oder weniger spürbar sind, spielt auch keine Rolle mehr
.
Liebe Grüße Sven
Anbei ein Bericht vom gestrigen Treffen http://www.tuningcars.de/index…n=view&nav=&CID=&RID=2249
Liebe Grüße Sven
sieht richtig gut aus mit den ganzen Performanceteilen, nur der Endtopf sieht echt ein wenig komisch aus...
Hast dich schon mal überlegt den Topf schwarz zu lackieren dann würde er nicht mehr ganz so stark auffallen.
Der Topf war ja teilweise schwarz aber ich hab ihn Hochglanzpoliert
Liebe Grüße Sven
Das mit dem ESD wird sich noch ändern. Meine Frau hat gestern auch gesagt es sieht nicht schön aus. Also ist sie auch Schuld daran, wenn was neues kommt aber erst nächsten Winter
Liebe Grüße Sven
Ein paar neue Bilder von Heute sowie Bilder vom BMW Performance Carbon Diffusor sind online.
Liebe Grüße Sven