Sieht doch super aus
Liebe Grüße Sven
Sieht doch super aus
Liebe Grüße Sven
1 x mal in der Woche wird er schon von Hand gewaschen auch wenn er nicht viel gefahren wird. Nach jeder 4. Wäsche bekommt er dann noch eine Schicht TechWax.
Liebe Grüße Sven
Sieht wirklich super aus. Aber eine Tieferlegung ist wirklich eine Überlegung wert.
Liebe Grüße Sven
Servus,
wenn du ein ABE hast und dein Fahrzeug aufgeführt ist, brauchst du sie nicht eintragen lassen.
Jungs warum soll eine 8" Felge auf der VA nicht passen ?? Das ist doch Quatsch. Ich hab ja selber eine 8,5" ET 28 auf der VA gefahren und die waren noch freigängig.
Liebe Grüße Sven
Sieht echt super aus Rolf. Bist du den auch mit der Bremsleistung zufrieden ??
Liebe Grüße Sven
Servus,
hab uns gerade 5 VIP Karten besorgt. Mit den Karten können wir umsonst einfahren und wir bekommen Kaffee und Kuchen.
3 sind leider schon weg.
1. FashionVictim.
2. el-ninjo.
3. BlackShadow.
Wer eine möchte bitte melden
Liebe Grüße Sven
Ich werd evtl. auch dabei sein. Soll ich uns VIP Karten besorgen ?? Kenne den Veranstalter recht gut
Liebe Grüße Sven
Hi Markus,
du hast leider den Thread von 2008 erwischt aber macht ja nichts. Wir freuen uns natürlich wie alle Jahre wieder auf euch. Wir werden auch dieses Jahr unsere nette Freitagsparty etwas größer gestalten.
Leider kann ich dich gerade nicht zuordnen. Welches Auto hast du den vorher gefahren ?? Ist Micha endlich mal mit seinem M3 fertig ?? hat ja wieder richtig mit Carbonteile zugeschlagen :).
Liebe Grüße Sven
Alles klar Jungs. Dann werden wir das sein lassen. Was gibt es den noch in München und Umgebung was für Kids interessant ist. Meine Kleine ist 4.
Liebe Grüße Sven
Servus,
teilweise entfällt der Mittelschalldämpfer. Kann dir aber leider nicht sagen, ob es bei deinem zutrifft. Das sollte eigentlich der BMW Mitarbeiter wissen. Schreib doch mal Muckisan an, der kann dir das bestimmt sagen und auch das Teil billiger besorgen.
Liebe Grüße Sven