Hi Eccle,
du bist jederzeit gerne mit eingeladen. Wie geht es dir ? schon lange nicht mehr gehört von dir
Liebe Grüße Sven
Hi Eccle,
du bist jederzeit gerne mit eingeladen. Wie geht es dir ? schon lange nicht mehr gehört von dir
Liebe Grüße Sven
hab deinen auch mal mit 10 bewertet OBWOHL du mich damals im himmelkron ..naja egal
Ich werd dich bald mal übers Knie legen müssen . Danke
Andi
Danke. Ja ist leider komisch gemacht
Liebe Grüße Sven
Glückwunsch
, aber du wurdest ja bisher nur 7mal bewertet
. Wart mal ab bis die ersten Neider kommen und bewerten. Kenn das zu gut.
Gruß Andi
Danke,leider wurden nur 7 gezählt. Genau das möchte ich ja ausprobieren. Zuerst traut sich niemand bewerten und jetzt mal schauen wenn er in den Top Votes ist. Aber es wird massiv nach unten gehen, das ist von vornherein klar . Aber da kann man dann herzhaft lachen.
Liebe Grüße Sven
Mein kleiner Schwarzer ist im BMW Syndikat in den Top Votes auf Platz 1 (noch)
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum_top.asp
Liebe Grüße Sven
Hi,
kannst du folgende Jacke auch günstiger besorgen ?? http://shop1.porsche.com/germa…collection09/wap529xxx19/
Liebe Grüße Sven
Ich weiß schon welche . Wird bestimmt super aussehen. Was machst den für eine Bremse drauf ??
Liebe Grüße Sven
Ich kann dir von meinem E46 318i Touring sagen das der Bastuck ne Menge Krawall gemacht hat.
Am Anfang fand ich es![]()
Aber auf die Dauer war schon sehr laut und nervend
Das ist das liebe Bastuck Prob. . Man hört einfach bei denen zuviel im Innenraum und irgendwann wird es dann störend.
Liebe Grüße Sven
Servus Andy,
ich kann dir nur zu G-Power empfehlen. Ich fahr seit 2006 eine Edelstahl Komplettanlage ab Kat und muss sagen, dass er damit richtig böse klingt. Nicht so blechern wie die Reuter sondern richtig schön dumpf. Im Innenraum ist auch fast nichts zu hören. Leider fertigt G-Power aber keine kompletten Anlagen mehr sondern nur noch ESD.
Woher kommst du genau ?? kannst sie dir ja mal Live anhören.
Liebe Grüße Sven
Deine Reifengröße ist aber schon groß gewählt. Welche Felgen möchtest du den verbauen ??
Liebe Grüße Sven
Hey Leutz,
was ist den hier wieder los. Warum soll sich den ein 23 jähriger sich keinen 330d und andere Felgen kaufen können. Wenn Thy sich das selber leisten kann, also ohne Mama & Papa, dann habe ich großen Respekt davor. Natürlich fragt man sich, warum nicht ich, aber ich fahr halt nur einen 320i habe aber noch ein Familienauto sowie ein Haus. Meine Prioritäten sind halt anders aufgeteilt.
Und wie heißt es so schön : Jeder ist des Glückes eigener Schmied.
Also Jungs einfach ruhig bleiben. Es wird immer jemanden geben der mehr Geld hat wie ihr.
Liebe Grüße Sven