Beiträge von BlackShadow

Servus,

schreib mal die quaxi an. Sie ist ist auch im Forum angemeldet und vertreibt Produkte von Megiuars. Bestell dir einfach mal die Reinigungsknete und du wirst begeistert sein. Bei allem anderen wird quaxi dich super beraten.

Liebe Grüße Sven

Das ist mir absolut neu.Und ich befasse mich schon lange mit dem N54....Ich will Beweise sehen.

Zum Auslieferungsstopp müsste eigentlich was im Forum stehen oder du fragst mal bei deinem Händler nach. Zur V-Max Aufhebung ruf mal Toni Zornecke von G-Power an, der kann dir das alles genau erklären. Ich kann dir aber sagen, ich wollte für einen Kollegen eine Leistungsteigerung besorgen der den alten Motor hatte. Fazit : Ac-Schnitzer abgelehnt, Hartge abgelehnt, DS-Motorsport abgelehnt und G-Power abgeleht. Alle aufgrund des Baujahres.

Liebe Grüße Sven

P.S. hab dir was in deinem Thread "Porsche Jacke"

Das ist mein Problem ich habe bei der Firma kein so gutes Gefühl.
    Darum zögere ich noch bzw. will noch schauen wo eine kompetente Firma ist, bei der ich mich wohl fühle.

Sorry Off- Topic

bei unserem BMW Treffen hab ich ein neues 135i Coupe bewertet und hätte weinen können. Dem wurden wirklich aufs übelste die Kotflügel versaut, ich konnte es gar nicht glauben. Man sah von weiten schon die Wellen im Kotflügel.

Wenn du kein gutes Gefühl hast, lass es lieber sein.

Liebe Grüße Sven

Will bei mir auch noch die Kanten anlegen, habe dafür mal ein Angebot von 100€ bekommen und das ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben.

Naja werde mal noch ein bisschen rumschauen wer mir das in Neuburg vielleicht noch macht.

Meiner Meinung nicht zuviel wenn es anständig gemacht wird. Bei meinem hat ein Kotflügel ca. 20 Min. gedauert bis er fertig war. Hinzu kommt noch das Versiegeln der gebördelten Kanten. Lieber etwas mehr bezahlen und ein gutes Ergebniss zurück bekommen. Besser als wenn du in 2 Jahren dein Lehrgeld bezahlst durch Rost oder Lackabplatzer.

Nighty
    Dein Wagen sieht wirklich sehr gut aus.

Liebe Grüße Sven

Nicht schon wieder Replicas. Warum willst du Replicas kaufen wenn man z.B. bei einem BMW Händler neue Felgen+Reifen für 2400 € bekommt. Muss ich nicht ganz verstehen.

Liebe Grüße Sven

Hi Ihr,

so mal mein Fazit :

Über Replicas möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern. Dazu wurde im Forum eigentlich schon genug geschrieben. Meine Meinung kennt ihr und alle anderen müssen selber wissen was sie machen.
    Zum Thema individuell meine Felgen sind momentan auch nur auf meinen Fahrzeug zu sehen aber es werden in nächster Zeit noch weitere Felgen verkauft werden. Dann hab ich ja auch kein individuelles Fahrzeug mehr.

Benny ich muss sagen dein Wagen ist definitiv individuell nach deinen Vostellungen umgebaut worden. Ich find ihn super und die neuen Räder sehen auf jeden Fall besser aus wie die BBS :thumbsup: .

stefan
    Ich hab ET 13 gefahren :thumbup:

Liebe Grüße Sven

Hi Swoti,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider kann ich es dir immer noch nicht genau sagen. Du kannst bzw. darfst meinen nicht als Vergleich heranziehen, da meine Kotflügel gebördelt bzw. gebördelt und gezogen sind. Ruf mal bei www.tev-tuning.de an. Der hat vor kurzen erst einen LCI gemacht. Am besten kaufst du da auch deine Felgen dann beantwortet er mit Sicherheit all deine Fragen :D . Nee Spaß beiseite.

Liebe Grüße Sven

Servus,

bei den alten 335i gab es sehr viele Motorschäden. Man hat ja die erste Zeit Leistungssteigerungen von AC-Schnitzer, G-Power usw. bekommen. Selbst bei einer lumpigen V-Max Aufhebung hat es einen nach den anderen zerlegt. Man bekommt auch heute noch nichts für den alten Motor.
    Selbst BMW hatte ein 2 monatiges Auslieferungsstopp und eine Rückrufaktion gehabt. Dann wurde irgendetwas am Motorblock geändert und seitdem müssen sie ohne größere Probleme laufen. Mein Wissensstand.

Zum Thema zurück 370 PS aus einem 330i Motor ist schon eine Hausnummer. Ich glaube aber nicht, dass der Motor ohne tiefgreifende Veränderungen das aushalten wird.

Liebe Grüße Sven