Der Papa sucht dir was schönes. Kann nur etwas dauern.
Liebe Grüße Sven
Der Papa sucht dir was schönes. Kann nur etwas dauern.
Liebe Grüße Sven
Schreib mir doch mal per Pn was du wieder vor hast. Geheimnissvoller Benny
Liebe Grüße Sven
Scho wieder
Liebe Grüße Sven
Oh sorry hab i ganz vergessen... 235/35 R19 ET 40 8,5x19 und 265/30 R19 Et39 9,5x19....
Es sind ASA AR1 geworden...
Warum nimmst du nicht 225 und 255 Bereifung ?? Wieviel du an Spurplatten noch montieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen weil ich bei allen Rädern bis jetzt 225 und 255 gefahren habe. Am besten ist es einfach aus zu probieren.
Liebe Grüße Sven
Wie schon geschrieben, bin ich gerne dabei und würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen. Aber bei mir geht leider nur das letzte Mai Woe.
Liebe Grüße Sven
Servus,
erstmal solltest du posten welche breite deine Felgen haben. Anhand der Reifenbreite und nur der ET würde ich keine Behauptungen erstellen ob es paßt oder nicht.
Liebe Grüße Sven
Dann sind wir uns ja Gott sei dank einig. Wenn ein Termin mal stehen sollte, kann ich versuchen über meinen Händler irgendwas mit BMW oder BMW Performance zu organisieren.
Liebe Grüße Sven
Ich bin gegen ein normales BMW Treffen. Ich organisiere ja unser BMW Treffen in Himmelkron mit. Wenn ich da sehe was für eine Zeit draufgeht. Wir sind jetzt schon wieder in der Vorbereitung und unser Treffen ist erst im Juli. Außerdem braucht man hierzu wirklich Leute auf denen man sich blind verlassen kann.
Ich bin für ein größeres E90 Forums Treffen ohne Pokale, Aussteller usw.. Alles andere ist nicht sinnvoll
Liebe Grüße Sven
Das ist auf jeden Fall interessant. Ist nur die Frage wie es aufgezogen werden soll. Ein reines Forumstreffen oder ein normales BMW Treffen halt nur für E9x.
Was halten den unsere Mods. von einer Vorstellung des Forums z.B. in der BMW-Scene. Ich hab da ein paar gute Kontakte.
Liebe Grüße Sven