Beiträge von BlackShadow
-
-
Hab jetzt nochmal verglichen. Sind nicht die Corniche Räder. Aber haben eine gewisse Ähnlichkeit.
Unser Thy ist heute wieder sehr Rätselhaft
Wie sieht es den aus, kommst du jetzt mit deinen Diesel auf Marktschorgast oder soll ich dir ein Bahnticket schicken ??Liebe Grüße Sven
-
Müsste die Corniche Monza sein. Gibt es in 9x20" und 10,5x20".
Liebe Grüße Sven
-
Von ziehen her konnte ich keinen Unterschied zwischen den Contis und den Pirellis bemerken. VA 8,5" mit 225 und HA 9,5" mit 255.
Liebe Grüße Sven
-
Hi Benny,
ich hab die Pirelli auf meinen M220 gefahren und kann eigentlich fast nichts negatives Berichten. Verschleiß war fast keiner festzustellen, hab sie aber auch nur ca. 4000 km gefahren. Das einzige was sich negativ bemerkbar machte war das Abrollgeräusch. Die Pirelli sind deutlich lauter wie meine Contis gewesen.
Liebe Grüße Sven
-
Sehen nicht schlecht aus aber ich würde sie mir nicht kaufen. Da gibt es schönere 1-teilige Räder
.
Liebe Grüße Sven
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem E60. Auch ein wunderschöner Wagen wenn er M-Paket hat.
Liebe Grüße Sven
-
Meinen Wissensstand hab ich dir ja geschrieben. Passen wird sie auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob du TÜV darauf bekommst. Was möchtest du noch Wissen ?? das sie passt haben wir ja geklärt.
Liebe Grüße Sven
-
-
Weil sie halt vom 135i ist. Er hat sich bei seinem TÜV Menschen mal schlau gemacht wie es aussieht mit der Eintragung. Und lt. dem TÜV Menschen seiner Aussage müssten diese Teile eben getauscht werden, um TÜV zu bekommen.
Die Performance Anlage für die 135i/335i ist aber nicht gelocht/geschlitzt sondern geschlossen. Und die Bremssättel sind nicht gelb sondern grau.
Liebe Grüße Sven