Das klingt doch nicht schlecht. Aber unser Stefan wird das Wochenende nicht gut schlafen können .
Heb mir mal 2 Sätze Distanzen auf
Beiträge von BlackShadow
-
-
-
Hab ich mir fast gedacht. Die sind doch bescheuert. Du kannst nur zur Not Jürgen von www.tev-tuning.de anrufen. Vielleicht hat er was rumliegen.
-
Es wird leider erst dann Bilder geben wenn es die völlig inkompetenten & bekloppten Vögel von BBS schaffen mir die richtigen Distanzscheiben zu schicken. Scheint ja sehr kompliziert zu sein denen mitzuteilen was man will und noch das größere Projekt ist ja daß die einen die Sachen schicken. Daß dann sowieso wieder das falsche kommt ist eine weitere Geschichte.
Mittlerweile habe ich DREI Sätze 10mm BBS Spurverbreiterungen hier liegen. Daß ich 15mm brauche schnallen die einfach nicht
Ich kann die vorderen Felgen nicht mal montieren da die Felge am Gewindefahrw. ansteht. Das nächste Interessante wird ob ich die Räder überhaupt unter bekomme. Wir sind dann bei 9J20 ET9 auf der VA
Das klingt gar nicht gut. Kauf dir doch einfach ein paar andere Distanzen. Oder sind das wieder irgendwelche speziellen von BBS ??
Dann bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt :D. Im August werd ich hoffentlich ein paar Resultate sehen können.Achja wir kommen am 10.8
-
Der Wettergott meinte es wirklich nicht gut mit uns
-
Wann geht hier mal wieder was voran ??
-
So dann schreib ich hier mal meinen Senf dazu....
Fazit BMW-Treffen HimmelkronTIPTOP
Atmosphäre toll
Essen toll
Getränke toll (Die Jungs vom Ausschank waren der Hit)
Bewertung top (toll gemacht Sven)
Pokale wie immer wunderschöndas einzige Manko war die Beschallung, vielleicht hätte man von Anfang an auf Kabelmikro umstellen sollen
Nächstes Jahr fester Pflichttermin
und die Beschallung wird nächstes Jahr wieder geändert. Wir hatten irgendwelche Störsignale auf den Mikros
-
Wir sind auch wieder dabei
-
Guten morgen,
es ist soweit
.Ich wünsche euch eine gute Anreise zu unserem Treffen. Heute Abend ist wieder unsere kleine aber feine Party bei der es bestimmt wieder lustig wird
. Für alle die noch Fragen haben könnt ihr mich gerne telefonisch erreichen 0151/50448235.
-
Mein 335d hat wacker gekämpft und so konnt ich dreimal hintereinander den mich verfolgenden M550d auf wachsender Distanz halten. Bin begeistert!!!!