Hi Benny,
sieht gut aus meiner Meinung nach.
Liebe Grüße Sven
Hi Benny,
sieht gut aus meiner Meinung nach.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenHallo ,
ich wollte den Diffusor auch schon mal wegmachen und bin auch am 'wegreissen' gescheitert .
Da mein Carbondiffusor weg muss werde ich mich im Frühjahr nochmals versuchen
, wenn der kaputt geht ist es nicht schlimm , da ich ihn eh nicht mehr brauche.
Gruss
Uwe
Hi Uwe,
kommst halt zu mir, dann machen wir das. Hab ja jetzt schon etwas Übung.
Liebe Grüße Sven
Servus,
ich konnte es zwar selber nicht glauben, aber es geht leider nur mit Gewalt. Ich hab mir auch Spezialwerkzeug aus der BMW Werkstatt geholt, aber das hat auch nichts gebracht. Am besten nimmst du ein weiches Tuch, dass du zum gegendrücken für die Stoßstange nimmst und zieht den Diffusor ab. Vorausgesetzt du hast die Schrauben gelöst. Es klingt einfach ist es aber leider nicht.
Liebe Grüße Sven
Servus,
du kannst dir nur mal im Showroom meinen ansehen. Ich hab das neue Performance Lenrad in Alcantara verbaut. Falls es dir hilft.
Liebe Grüße Sven
Hi Uwe,
kannst dich natürlich jederzeit von meinen Bildern bedienen .
Liebe Grüße Sven
Servus,
so ich hab heute mal mit Jürgen von tev-tuning.de telefoniert. Vorne gibt es keine Probleme. Hinten kann es sein, das du den Falz von der Stoßstange entfernen musst. Es kann auch sein das du bördeln musst. Lt. seiner Aussage, gibt es auch nur 2 Reifenhersteller, die einen 285 Reifen auf einer 10" Felge freigeben. Zu einem Conti, der müsste passen und zum anderen Yokohama, der baut aber weitaus breiter und mit dem könnte es Probs. geben
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
von denen gibt es auch sehr schöne Designs aber preislich halt auch jenseits von gut und böse. Aber Individualität hat halt ihren Preis. In Deutschland wird man diese Felgen sehr selten antreffen.
Liebe Grüße Sven
Sind wirklich geniale Felgen dabei. Schade das wir unsere schon haben. Hast du einen Link zur Homepage ??
Liebe Grüße Sven
Hi Uwe,
schöne Homepage hast du da am Start gebracht.
Liebe Grüße Sven
P.S. Wenn ihr im Februar kommt, könnt ihr euch mal überlegen ob wir zum Chinesen mit Mongolischen Büffet oder zum Ungarn was essen gehen wollen.