Servus,
schick mir mal die genauen Angaben mit ETs usw. und ich werde mich bei meinem Tuner mal schlau für dich machen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
schick mir mal die genauen Angaben mit ETs usw. und ich werde mich bei meinem Tuner mal schlau für dich machen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
erstmal mein Beileid. Unfall ist immer doof aber versuch das beste daraus zu machen. Tuningteile bekommst du im Normalfall von deiner Versicherung erstattet, so war es bei mir. Du wolltest doch eh die Front verkaufen wenn ich mich nicht täusche. Lass dir jetzt die Performance Front montieren. Einfach mal mit deinem Händler quatschen.
Liebe Grüße Sven
Eigentlich gar nicht...Vierzylinder....Aber Inside Performance oder Bastuck können Dir helfen
Servus,
du hast anscheinend noch nie eine gute Auspuffanlange an einem 320i gehört.
Ich fahre eine G-Power Edelstahlanlage ab Kat und was da raus kommt können sich einige 6-Zylinder Auspuffanlagen dahinter verstecken. Auch Uwe hat an seinem 320i einen genialen ESD von Jordi dran. Der klingt auch sehr gut.
Also bitte nicht solche nicht Aussagen.
Liebe Grüße Sve
Servus,
du kannst auf jeden Fall auf Vorder- sowie auf der Hinterachse noch 10 mm Spurplatten / Seite montieren, ohne das es Probleme gibt.
Ich hab selber mal auf der VA eine 8,5 ET 27 und auf der HA eine 9,5" ET 24 ohne anpassungen gefahren.
Liebe Grüße Sven
Alles klar Daniel San/Sun ähm Düsentrieb
Du bist ein Vogel
Na dann her mit den Bildern
Servus,
kauf dir am besten die Füllpolitur von Petzoldt. Damit bekommst sie auf jeden Fall raus bzw. füllst die Kratzer. Danach ein Wachs drauf und fertig.
Liebe Grüße Sven
Na siehste geht doch. Fahr halt die 130 km weiter und komm zu meinen TÜV. Danach können wir schön Grillen bei mir. Zimmer könnte ich dir günstig besorgen.
Liebe Grüße Sven