Beiträge von BlackShadow

Also das Treffen findet wegen angeblicher Umbauarbeiten in der Stadt nicht statt. Meiner Meinung nach sollten die Umbauarbeiten eigentlich schon fertig sein. Der Stadtkern war ja letztes Jahr eigentlich schon soweit fertig, bis auf die Ecke wo ich mit unserem Club stand. Die Homepage ist angeblich gerade aktualisiert.

Evtl. kann sich ja Andy hier noch dazu äußern.

Liebe Grüße Sven

Die Rede war von meinen Radläufen. Wie schon geschrieben wird bei dir definitiv kein cm reichen. Kannst doch selber nachrechnen. Deine Räder sind 2,5 cm breiter wie meine. Dafür haben sie 6 mm mehr Einpresstiefe. Du kannst sie gerne kaufen aber in 3 Monaten wird es dann wieder einen Thread geben "Meine Räder passen nicht". Wenn du jemanden hast, der sich mit Karosseriearbeiten und Tuning auskennt frag da doch mal. Ich kenne aber keinen E90 der eine 10,5" mit ET 20 fährt. Ich fahr ja selber jetzt bald eine 10,5x20" auf der HA, aber ET 20 wird auch bei mir nicht passen.

Liebe Grüße Sven

Servus,

wenn du massive Karosseriearbeiten in Kauf nimmst, dann ja. Ansonsten würde ich diese Variante ganz schnell wieder vergessen. Mit Karosseriearbeiten meine ich VA bördeln+ziehen und die HA bin ich mir nicht sicher ob da massives Aufweiten sprich ziehen noch ausreicht.

Liebe Grüße Sven

Hallo Sven,

wir hatten ja als erstes eine modifizierte Supersprint Auspuffanlage drunter. Die war jedoch so abartig laut, das wir kurzer hand auf eine Auspuffanlage von Hartge Umgestiegen sind. Natürlich musste es die Export Variante sein! Im Innenraum vollkommen zu ertragen. Für Außenstehende nicht! 8)
    Im oberen Drehzahlbereich noch lauter als die Supersprint! Werde demnächst mal eine Story hier über ihn erstellen inkl. Videos mit der Supersprint anlage.

MfG. Andy[/quote]

Die Supersprint und die Hartge kenne ich ja. Hab gedacht, er hat schon wieder eine neue montiert.

Liebe Grüße Sven

Servus,

vorne musst du auf jeden Fall bördeln lassen. Die HA Felge passt ohne arbeiten. Du musst aber vorne 225 und hinten 255 Reifen nehmen.

Liebe Grüße Sven