Das passt nicht zusammen - auf der einen Seite willst ein super Fahrwerk verbauen und andererseits willst du die guten Fahrwerkseigenschaften durch Federwegbegrenzer "zerstören"
Bestell einfach die Var II und du kannst alles einstellen wie du es brauchst
PS: Der Mehrpreis ist es wert
Beiträge von BlackShadow
-
-
Evtl. GTS Felgen
-
Ich hab da so drei Buchstaben im Kopf.
Aber mal abwarten. Es kann noch sooo viel passieren, bis zum Saisonstart.
Irgenwie steh ich aufm Schlauch ????????????
-
Hi Benny,
mach soo einen Mist nicht. Mein ehem. 1. Vorstand vom Club hatte solche Teile draufgehabt. Die ersten 10-15 km musst du massiv aufpassen, da diese Teile erst auf Temperatur gebracht werden müssen. Die ersten KM ist er halt so gefahren, als wenn du im Moment mit Sommerreifen unterwegs bist. Die sind wirklich mit Vorsicht zu fahren. Denk dran, wir wollen uns im Sommer mit unseren E90 mal treffen
Liebe Grüße Sven
-
-
Hi Ihr,
über Geschmack lässt sich ja Gott sei dank immer streiten. Mir persönlich gefällt das Design eigentlich sehr gut. Ich finde es einfach zeitloser wie das Work Design, dass schon 1000 mal nachgebaut wird und die Y-Speiche einfach langweilig wird. Die M3 Felgen sind natürlich immer noch schön, aber ich wollte halt ma wieder was neues
. Mit Tiefbett / ohne Tiefbett das ist immer die Frage. Ich bin der Meinung, dass mit Tiefbett sowie auch ohne Tiefbett einem E90 steht.
Die Räder sind natürlich noch nicht montiert, da er ja noch Winterschlaf halten darf. Ab April geht es dann wieder los.
Liebe Grüße Sven
-
So Felgen sind bestellt. Es werden jetzt nun doch die TEV B1 Räder in 9 und 10,5 x 20", Reifen Hankook 235 und 285, Spurplatten werden auch noch montiert werden.
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2599/3689760088_d0830418c4_o.jpg]
Liebe Grüße Sven
-
Nee das ist beim Knoll da im Eck. Sieht man eigentlich schon von der Autobahn aus. Neben dran ist noch die Shell
Wäre net wenn ihr euch hier eintragen würdet wer Kommt :
KCLU33
Nator
BlackShadowLiebe Grüße Sven
-
.
Sag nicht daß die beiden Treffen wieder zur gleichen Zeit sind
Hab noch nicht mal nachgesehen
Eigentlich hatten wir vor statt Gollhofen zu dir zu fahren
Das "Problem" ist daß das Markenoffene von einem gut befreundeten BMW Club veranstaltet wird und da müssen wir hin...So früh werden wir nicht da sein, fahren ja wieder mit ner 80 über die Bahn... Mit dem Wowa geht´s leider nicht schneller und vor Mittag werden wir von zuhause nicht wegkommen...
Natürlich und leider sind die Treffen wieder zum gleichen Zeitpunkt
Bei uns ist es eigentlich alle Jahre wieder das erste Juli Woe.
Liebe Grüße Sven
-
Evtl. bin ich auch dabei. Meine Chefin zieht zwar noch nicht so recht. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit
.
stefan
kommst du den dieses Jahr mal zu uns ?? oder musst du wieder in Österreich beim Markenoffenen present seiinLiebe Grüße Sven