Beiträge von BlackShadow

Falsch, du veränderst das Teil in seiner Materialzusammensetzung.

Speziell bei Carbon hast du bei einem Unfall das Problem mit dem Splittern, was Beteiligte besonders gefährdet.

Meines Wissens nach ist dies aber erlaubt außer im Frontbereich. Eine Serienhaube mit eingearbeiteten Lufteinlässen sowie sie Andre fährt ist ja auch erlaubt, weil es veredelte Serienteile sind.

Steffen

Der sieht aber nicht anders aus wie der M-Diffusor

Liebe Grüße Sven

Guck doch mal bei ebay. Oder frag mal bei bmw-mike aus diesem Forum an. Dein Preis ist wirklich sehr heftig. Ich hab für die M3 Schmiederäder (M220) nagelneu mit Pirelli Bereifung bei meinem Händler 2.200/2.300 € bezahlt.

Liebe Grüße Sven

Servus,

Bei RH sind das Spurplatten, mit denen du den Lochkreis verändern kannst bzw. musst. Mit Spurplatten ist angeblich das Fahrverhalten etwas negativer wie ohne. Du musst nur aufpassen weil RH ja insolvent ist. Außerdem bei den Preisen von den Performance Radsätzen würd ich an deiner Stelle zuschlagen.

Liebe Grüße Sven

Servus,

ich würde mit Breyton Felgen an deiner Stelle noch etwas warten. In ca. 5 Wochen bringt Breyton neue Räder raus. Zum einen die Race GTP die ich fast gekauft hätte (ohne Tiefbett), und dann noch die Spirit II. Google einfach mal dann wirst du die ersten Bilder finden.

Liebe Grüße Sven

Hi Tom,

wenn ich mir das Bild so ansehe komm ich fast ein bischen ins grübeln, ob es richtig war die M220 zu verkaufen .
    Die werden deinen Wagen bestimmt super stehen :thumbsup:

Liebe Grüße Sven

Hallo,

kann jemand mir sagen welche Distanzscheiben passen am besten auf HA ? Ich moechte nicht ueber 20mm pro Seite montieren aber ich denke dass 15mm pro Seite is am besten. E90 mit M6 Felgen, 8x18" 225/40 rundum. VA wurde ich nicht machen. Fotos bitte wenn jemand hat.

Danke

Welche M6 Felgen sollen das bitte sein ?? Et 20 könnte etwas knapp werden. Hab selber auf der VA ET 14 gefahren und es musste leicht gebördelt werden.

Liebe Grüße Sven