Beiträge von BlackShadow

So Ihr Lieben,

anbei die ersten Preise :

Interieurleisten E90/91/92 480 €
    Nieren inkl. Leisten auf der Motorhaube 230 €
    Spiegelkappen M3 249 €
    Spiegelkappen normal + LCI 230 €
    Diffusor M-Technik 250 €
    Performance Diffusor wird noch abgeklärt
    Flaps original Front hab ich noch einen Satz hier, bei Interesse PN

Alle Teile im Austausch gegen die original Teile.
    Spiegelkappen sind aus Vollcarbon, Innenleben (Klipse + Halter sind original)

Achja Hersteller ist www.carboproject.de
    Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen.
    Wenn jemand bestellen möchte, dann bitte mir bescheid geben.

Liebe Grüße Sven

Ok werde ich am Mittwoch alles mal anfragen

Staati
    Flaps sind leider nicht möglich. Sind leider sehr kompliziert von BMW gemacht und allein der Formenbau würde über 1300€ kosten. Leider nicht interessant für ihn. Hab selber ein paar original Flaps hochgeschickt.

Muckisan und E90-User
    Wollt ihr den Diffusor nur einfach Beschichten lassen, oder wollt ihr mal warten wie meiner aussieht ??

Liebe Grüße Sven

Servus,

da habt ihr mal wieder ein schönes Treffen auf die Beine gestellt :respekt: . Bei einem großen Forumstreffen hätte ich auf jeden Fall auch Interesse oder mal eine Ausfahrt so wie sie z.B. Uwe für das Voten Forum organisiert. Vom Zeitpunkt her, ist es glaub ich am besten im April zu realisieren da da noch wenige BMW Treffen sind.

Liebe Grüße Sven

Hallo,
    mir wäre Kulmbach oder Coburg lieber da kenn ich mich aus....Lichtenfels möcht ich jetzt nicht sagen das wäre ein bisschen unfair....
    Kronach wäre auch noch ok....Bayreuth kenn ich mich nicht so aus....
    Aber wenn dann nur Sonntags, da hab ich am meisten Zeit....würd mich freuen...Kollege aus Kronach kannst mich mit auf Liste setzen....

Gruß aus Lichtenfels :auto:

Kulmbach ist halt leider tote Hose. Ich wohn ja nur 15 km entfernt und fahr max. 3 x im Jahr da hin. In Bareuth würde es halt diese Bowling Bahn mit XXL Restaurant geben. Evtl. kommt ja unser Uwe / Ukarst auch mit :floet: .

Liebe Grüße Sven

Es geht beides. Je nachdem um welches Teil es sicht dreht. Es hat bzw. macht dir auch Vollcarbonteile. Nur alles eine Frage des Preises. Die Spiegel z.B. sind Vollcarbon. Aber das Innenleben ist orginal BMW (Halten usw.)

Liebe Grüße Sven

Hi Ihr Lieben,

wie ich ja schon geschrieben habe, lasse ich ja aus meinem Performance Diffusor eine komplette Einzelanfertigung in Carbon machen. Mir ist jetzt die Idee gekommen evtl. eine Sammelbestellung mit euch zu machen.
    Hat von euch jemand Interesse an Carbonteilen ?? Es kann auch ein originaler Diffusor mit Carbon beschichtet werden. Wir reden hier aber von Echtcarbon und keine billige Folie. Gemacht werden kann eigentlich alles auf was ihr Lust habt, Spiegel, Nieren, Diffusor, Interieuleisten bis hin zum Carbon Dach :devil: .

Ein Diffusor kostet im Austausch ca. 250 € komplett mit Klarlack.

Wenn wir ein paar Teile mehr zusammen bringen, wird es billiger. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte zeitig bei mir, da ich am Mittwoch zu ihm hinfahre.

Liebe Grüße Sven