Oder man nehme die schönen Carbon Nieren die ich habe. Basieren auf 6 Zylinder Nieren, Umrandungen und Lippe auf der Haube sind in Carbon, die Streben sind noch in Chrom. Gefällt mir am besten
Liebe Grüße Sven
""
Oder man nehme die schönen Carbon Nieren die ich habe. Basieren auf 6 Zylinder Nieren, Umrandungen und Lippe auf der Haube sind in Carbon, die Streben sind noch in Chrom. Gefällt mir am besten
Liebe Grüße Sven
Meine Llieben Oberfranken. Wie schon geschrieben, wird am Freitag wieder eine kleine aber feine Party auf dem Platz sein. Falls ihr Lust habt. Achja gezeltet darf auf dem Gelände auch werden.
Liebe Grüße Sven
Hi Steffen,
danke. Deinen Preis für den Carbondiffusor habe ich auch. Schicke ich dir per PN.
Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße Sven
Hi Benny,
kuck mal bei www.anoutiwheels.com die haben die D´Vinci auch noch in anderen Größen.
Sagen kann ich dir leider nicht viel zu den Felgen, ausser das sie oft auf VW´S usw. verbaut werden.
Liebe Grüße Sven
Zum Glück ist euch nicht passiert. Aber musst du für den bösen Blick mehr Versicherung bezahlen, wenn der auf andere Verkehrsteilnehmer so wirkt (Späßle)
Liebe Grüße Sven aus dem leicht weißen Oberfranken
Alles anzeigenAch Sven
du weisst was ich für die Kotflügel bezahlt habe und was für Probleme , die deutschen Tuner sind auch nicht billiger , aber die Qualität zum brechen.
Wenn die Quali stimmt dann ist mir der Preis egal.
Grüssle
Uwe
Uwe ich hab aber die ersten Preise für Frontflipper für nen M3 und da schüttelt es sogar mich. Also die Preise sind wirklich gesalzen aber Individualität hat halt ihren Preis. Achja die Motorhauben werden keinen TÜV bekommen, leider.
Liebe Grüße Sven
Servus,
wie schon geschrieben, sobald ich Freigabe von dem Händler kriege, der die Teile importiert und die TÜV Sache steht, gebe ich sofort bescheid.
Freut euch auf die Preise
Liebe Grüße Sven
Dito, der Name kostet extra! Gibt aber genauso, wie viele Mütter mit hübschen Töchtern, auch andere Hesteller mit TOP Felgen und besseren Preisen!
BlackShadow: Ja, meine ohne Bereifung 6.400,- netto.
Unglaublich
Servus,
also 8000 € für die Teile ist leider etwas unverschämt. Wenn ich seh was ein Competec Leichtbau Rad kostet. Meiner Meinung bezahlt man hier sehr viel für den Namen Hamann.
Thy
Deine 1-teiler waren doch auch recht teuer wenn mich nicht alles täuscht
Liebe Grüße Sven
Uwe
Wenn bei unseren Wägelchen schon nicht viel geht, müssen sie wenigstens super aussehen
Liebe Grüße Sven