Beiträge von BlackShadow

Mir gefallen die Räder richtig gut. Leider ist der Preis etwas heftig.

DOMMSAU
    Momentan bleiben die M220 noch bei mir. Kann leider das Geld nicht aus meinem Ärmel schütten (schade). Hab ja jetzt schon das Performance Lenkrad hier liegen und noch ein "paar" Carbonteile in Auftrag gegeben. Vor 3 Monaten hättest du sie noch kaufen können.

Liebe Grüße Sven

Der Auspuff von G-Power kommt übrigens von Eisenmann - wie bei vielen anderen Tunern auch .. :rolleyes:
    Gerne können wir uns hier bei mir treffen. Wenn Du nach Kleve fährst, kommst Du praktisch immer bei mir vorbei, ich wohne 3 km von der A40 und der A42 entfernt. Bitte ein paar Tage vorher per PN melden, gebe Dir dann meine Telefonnr.

Gruß Rolf[/quote]

Da hast du recht. Aber erst seit letztem Jahr. Ich fahr noch eine "alte" Anlage die bei Scorpion in England gefertigt wurde und vom Klang her sich kein Eisenmann Teil ran wagen darf :) . Leider hat G-Power ja jetzt mit der Cooperation mit Eisenmann nur noch ESD. Meine ist ja noch eine komplette Anlage kurz nach dem Kat.

Ich werd mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden. Wir sind am 27. Mai auf einen Geburtstag eingeladen und ich bin am überlegen ob wir nicht mit meinem BMW hochhoppeln :D

Liebe Grüße Sven

Hi,

anbei mal wieder ein paar richtig geniale Felgen für unser E9x

[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/5792/competec.jpg]

Die Räder nennen sich Competec.

Sind ab 20" lieferbar

Facts :
    Geschmiedet / gefräst aus hochwertigen Raumfahrt Alu
    3- teiliger Overhead Zusammenbau mit Work Fegenbetten
    Verschraubung in Edelstahl, altern. Titan (Gewichtsreduzierung)
    leichte Konstruktion : 8,5x20 ab 12,5 kg

Alerdings sind die Preise sehr exclusiv ab 1047 € / Felge

Liebe Grüße Sven

Toni Zornecke ist eigentlich immer sehr kooperativ und freundlich. Ich war 2008 bei Ihnen um mir den neuen Betreib mal anzusehen und natürlich den Hurricane mal Probe zu fahren :thumbsup: . Ich kann G-Power nur als seriösen Tuner weiterempfehlen. G-Power hat aber natürlich auch seinen Preis. Meine Auspuffanlage hat z.B. das doppelte gekosten wie eine Bastuck. Aber bin sehr zufrieden damit.
    Das mit Uwe galt einem anderen "seriösen Edeltuner".

Woher kommst du genau vom Niederrhein ?? Bin im Mai wieder für ein paar Tage in Kleve. Evtl. kann man sich mal Treffen.

Zum Thema bördeln : Jeder der richtig Ahnung von bördeln hat, machst mit dem Hammer. Mein Haustuner macht das schon seit Jahren. Föhn, Gummihammer, Holzklotz zum gegenhalten und dann geht es los. Ein BMW Händler ist da meistens überfordert.

Liebe Grüße Sven

Servus,

also das klingt mal wieder gar nicht gut. Kennt man gar nicht von Herrn Zornecke und Co.

Also wenn du deinen Wagen im Winter fährst, würde ich definitiv nichts wegschneiden. Bei meinem ist zwar auch alles bearbeitet aber ich fahr ihn nicht im Winter. Du kannst nur noch versuchen, ob du einen 265 auf der HA eingetragen bekommst. Das müsste eigentlich ohne großartige Bearbeitung gehen. 285 auf einer 10" Felge ist meines Erachtens eh etwas überdimensioniert.

Uwe
    Das ist halt das Prob. wenn ein nicht so hochwertiger Tuner auf einmal auf Edeltuner machen will.

Liebe Grüße Sven

Uwe du bist verrückt :thumbsup:
    Definitiv orange und Jordi´s Räder. Sieht echt genial aus.

@Jordi
    mach mir bitte ein gutes Angebot über die Räder. Natürlich 20" und poliert.

Liebe Grüße Sven