Servus,
bei den original BMW Flaps sind weder eine Nummer oder sonst eine Kennzeichnung vorhanden. Also für den Prüfer nicht ersichtlich ob Original oder Fälschung. Lediglich eine Anbauanleitung ist dabei.
Liebe Grüße Sven
Servus,
bei den original BMW Flaps sind weder eine Nummer oder sonst eine Kennzeichnung vorhanden. Also für den Prüfer nicht ersichtlich ob Original oder Fälschung. Lediglich eine Anbauanleitung ist dabei.
Liebe Grüße Sven
Meine Räder sind noch zu haben
Liebe Grüße Sven
Na klar kann ich machen. Du kannst auch gern mal zu unserem Clubabend kommen. Wir treffen uns immer in Himmelkron wo wir auch das Treffen veranstalten.
Liebe Grüße Sven
Servus,
ich hab das Leder Dakota Lemon. Das mein Leder anfällig ist, kann ich eingentlich net behaupten. Es muss genauso gepflegt werden wie jede andere Lederfarbe.
Liebe Grüße Sven
Servus Enrico,
wir können gerne einen Oberfranken Stammtisch gründen. Aber leider ist wenig Resonanz auf den Thread.
Liebe Grüße Sven
Servus,
hab für die H&R Federn mit Einbau 220 € bezahlt. Billiger wie z.B. bei Rieger Tuning nur die Federn gekostet hätten. Hab es bei www.tev-tuning.de machen lassen.
Liebe Grüße Sven
Servus,
schreib mal Jordi alias Mad an. Der hat die schönen Teile verbaut. Jordi kann dir bestimmt auch noch ein gutes Angebot machen.
Liebe Grüße Sven
pitbull87
Dein Traglastgutachten von BMW hast du ja wahrscheinlich. Du brauchst eigentlich nur eine Reifenfreigabe vom Hersteller deiner neuen Reifen. Und schon funktioniert die Eintragung per Einzelabnahme. War zumindest bei mir so.
Liebe Grüße Sven
Servus,
kann man euch net mal ein paar Stunden alleine lassen ???
Die Diskussion kann ich irgendwie net verstehen. Anbei mal meine Beweggründe für den 320 i
- Im gleichen Jahr ein Haus gekauft und vorher schon eigene Wohnungen gehabt,
- Kurz vorher geheiratet,
- eine süße Tochter gezeugt,
- und weil knapp 40.000 € für mich sehr viel Geld ist und mehr einfach net drin sind
Der Hauptpunkt aber ist : Ich bzw. wir bezahlen unsere Autos komplett selbst
So schluss jetzt, ich möchte doch meine Räder verkaufen
Liebe Grüße Sven
ElToro
Keine Ahnung ob ich einen Leistungsverlust mit den 19" gehabt habe. Hab ihn eigentlich nur mit 19" gefahren. So viel größer wird der Leistungverlust mit den 20" auch nicht werden. Vor allem wird ein 320i niemals der Bringer werden, egal ob 16",17" oder 20" .
Liebe Grüße Sven