Beiträge von BlackShadow
-
-
Servus,
wegen den Neblern bekommt dein Kleiner nur eine Programmänderung sowie ein Update aufgespielt.
Liebe Grüße Sven
-
-
Servus,
meine Kotflügel wurden ja vorher schon durch die AC-Schnitzer Räder bearbeitet. Ich fahr ja die Räder zusätzlich noch mit 10 mm Spurplatten/Seite auf der HA und 15 mm Spurplatten / Seite auf der VA. VA wurde nur gebördelt und HA gebördelt + ca. 10 mm gezogen. Ohne Spurplatten passt es auf der VA auf jeden Fall und HA könnte/sollte es eigentlich auch passen. Tieferlegung hab ich lt. Papier 45 / 35 H&R Federn, in echt sind es aber ca. 6 cm auf der VA.
Bilder kannst Du Dir im Showroom ansehen. Und ich verkaufe den kompletten Satz. Hab für die Reifen keine Verwendung mehrLiebe Grüße Sven
-
Servus,
verkaufe meine M3 Räder. Währe doch auch eine alternative
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
meine M3 Räder stehen zum Verkauf. Siehe Teilemarkt.
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
möchte mich gerne von meinen orginal M3 Schmiederäder (M220) trennen. Größe der Felgen sind VA 8,5 x 19 ET 29 mit 225/35-19 Pirelli P-Zero Nero Reifen, HA 9,5 x 19 ET 23 mit 255/30-19 Pirelli P-Zero Nero Reifen.
Felgen sind im absoluten Neuzustand. Felgen und Reifen wurden ca. 3500 km gefahren. Räder können auch gerne bei mir montiert werden.
Preis 2.100 €
P.S. Die neuen Räder werden noch nicht verraten
Liebe Grüße Sven
-
Servus,
hätte auch generell Interessen an Carbon Teilen. Wenn die Qualität und der Preis natürlich passt. Kann derjenige auch Einzelanfertigungen machen ?? wie z.B. Motorraum
Liebe Grüße Sven
-
eL ToRo
Warum bist den net mal vorbei gekommen ??? Ja war der einzige E90 auf dem Platz, aber einen Pokal hat es natürlich mal wieder nicht gegeben. Manche Bewerter und Bewertungen kann und muss man einfach nicht verstehenLiebe Grüße Sven
-
Servus,
hab H&R Ferden drin kombiniert mit den M-Dämpfern. Tierferlegung lt. Papier sollen 45/35 sein. Lt. einem H&R Mitarbeiter und meiner Messung sind es aber eher 6 cm auf der VA.
Liebe Grüße Sven