Beiträge von BlackShadow
-
-
Hi Ihr,
ja es waren 20". VA 9" breit und HA 10,5" breit. Leider waren diese Räder nur zum Ausstellen montiert
. Mein Wagen war ja bei tev-tuning.de auf deren stand.
Aber mal schauen was kommt.
Liebe Grüße Sven
-
Hi Ihr,
schön, dass doch einige aus unserem Forum da waren. Danke Euch nochmal.
@TraciD320Si
Sorry aber mir ist gerade erst eingefallen, dass du das warst. Man wird halt älter
.
@Jordi
Ich möchte Dir auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen, dass du den weiten weg in Kauf genommen hast.
Ich bzw. wir hoffen, dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr auf Euere Kosten gekommen seit.
Liebe Grüße Sven
-
So Ihr Lieben,
ab sofort bin ich nur noch telefonisch erreichbar. Der Wahnsinn beginnt
.
0151/50448235
Gruß Sven
-
Servus,
mal wieder ein kleines Update.
Wir konnten noch ein Highlight für Euch organisieren.
Michael Kolb (Szenefotograf bekannt von der Autotuning, BMW Tuning usw,) wird auf Wunsch Euer Fahrzeug professionell auf unserem Treffen fotografieren. Die Bilder erhaltet Ihr als Andenken auf einen USB Stick. Und das ganze für unter 20 €.
Bis Samstag
Gruß Sven
-
Servus,
ich möchte ja nur die Heckschürze haben. Irgendwie gefällt mir meine Serienfront mit den Carbonteilen immer noch so gut. Außerdem ist meine Heckschürze schon reserviert und wartet nur noch drauf, dass ich Geld habe. Das AH Fischer ist ja der Händler meines Vertauens
. Aber jetzt kommt erst mal der Urlaub dran.
Falls mehrere Leute interesse haben, kann ich gern noch Versuchen was raus zu holen. Also ich bekomm meine Schürze noch etwas billiger wie der ebay Preis ist. Wenn macht einen Thread dazu auf wer wirklich so ein Paket abnimmt und dann Versuche ich mein Glück.
Gruß Sven
-
Guten morgen,
vorm Eingang treffen wird etwas schwierig. Trefft euch doch beim Burger King, der ist ca. 500 m vom Treffengelände weg.
Gruß Sven
-
Servus,
hast du beim AH Fischer bestellt ??
Gruß Sven
-
Hi Leute,
denkt bitte immer daran, dass es bei einem Treffen nicht nur immer um einen Pokal geht. Ich war schon auf einigen Treffen wo ich keinen Pokal bekommen habe aber umso mehr Spaß hatte mit den Leuten die da waren .
Weiterhin wird evtl. Michael Kolb (Autotuning, BMW Tuning usw.) eueren Wagen ins rechte Licht rücken und von eurem Fahrzeug geniale Bilder als andenken machen. Ist aber leider noch nicht genau sicher.
Ey Jordi was ist mit dir los ????
Hast du nicht gesagt du kommst evtl. ??
Gruß Sven
-
Servus,
schau nur mal nach ob das wirklich eine Leiste ist. Bei meiner Performance Schürze denkt man auch das da ein Freiraum ist. Leider ist dies bis jetzt nur ein kleiner billiger Aufkleber von BMW. Dies wird natürlich noch geändert sowie der komplette Diffusor noch mit Echt-Carbon bezogen
.
Gruß Sven