Beiträge von BlackShadow

Servus,

ich würde auch keine Rieger Teile kaufen. Von der Passgenauigkeit her sind die Teile teilweise eine Katastrophe.

@badavalanche hast Glück gehabt

Gruß Sven

n1smo

Also soviel ich weiß verkauft er z.B. auch nur das Heck. Ruf einfach mal bei meinem Händler an und lass dir den Florian Bruckner geben, die Nummer lautet : 09251/920022. Sag ihm, dass du die Nummer von mir hast (Sven Wunderlich) und dann weiss er eigentlich schon Bescheid und macht dir hoffentlich einen guten Preis .

Gruß Sven

Servus,

bei deinem Diesel wird auch nichts Grossartiges herauskommen. Der Russpartikelfilter schluckt den ganzen Klang. Wenn dann kannst du nur die illegale Variante wählen : DPF raus und Klang müsste eigentlich da sein

Gruß Sven

Servus,

ich müsst eueren ESD etwas Zeit lassen. Ich musste meine G-Power Anlage auch erst einfahren (ca. 8000 km) bevor was rausgekommen ist. Meiner braucht jetzt auch noch ca. 10 km Fahrt eher man etwas hört.

Gruß Sven

Servus,

mein Händler hat momentan eine Sonderaktion für die Aerodynamik Teile laufen. Ich könnte dir das komplette Paket, also Front, Heck sowie Seitenschweller für ca. 1000 € besorgen. Aber ohne Carbon Teil.

Gruß Sven

K!Kc

Servus,

mein Händler hatt momentan ein Sonderaktion für die Performance Teile laufen. Der komplette Kit (Stoßstange vorne + hinten, Seitenschweller, Diffusor) verkauft er momentan für ca.1000 €. Natürlich alles Neuteile. Falls du Interesse hast kannst dich ja mal melden. Lasse dir dann gerne die Adresse zukommen.

Gruß Sven

Servus Andi,

kann schon sein das ich am laufenden Band unterwegs war. Hab ja meine Tochter mit dabei gehabt (kommt langsam auf den Geschmack :)). Ich hab dich mal kurz bei der Einfahrt gesehen und einmal bist du am Auto vorbei gelaufen, aber leider war ich gerade am Fachsimpeln :). I

Ich denke man wird sich mit Sicherheit mal wieder überm Weg laufen. Kannst ja am 04.07 zu uns nach Himmelkron/Bayreuth kommen. Fangen schon am Freitag mit einer kleinen nicht unbedingt öffentlichen Party an.

Aber Stefans Auto hab ich wirklich erst bei der Pokalvergabe entdeckt, weil ich noch einen Kollegen gefragt hab wo sich dieser schöne Wagen versteckt hat :applaus: .

Liebe Grüße Sven

War mal wieder ein sehr schönes Treffen. Schöne Fahrzeuge, nette Leute, gutes Wetter und große Pokale. Hast wieder was verpasst UWE :floet: .

Andi Hab gedacht du wolltest mal vorbei kommen !!

stefan Sorry ich hab deinen Wagen leider erst bei der Pokalvergabe gesehen und gerade bemerkt, dass das deiner ist :wall: .