Servus Andi,
wie schon gesagt, wir werden so gegen 10:30 bzw. 11:00 in Gollhofen aufschlagen. Robert Feil kommt auch mit (ehemals AC-Schnitzer E90).
Bis morgen
Gruß Sven
Servus Andi,
wie schon gesagt, wir werden so gegen 10:30 bzw. 11:00 in Gollhofen aufschlagen. Robert Feil kommt auch mit (ehemals AC-Schnitzer E90).
Bis morgen
Gruß Sven
Servus,
meiner Meinung nach passen die neuen SAT Räder nicht zum dunklen Style von deinem Fahrzeug . Wegen OZ Rädern ruf mal den Jürgen von www.tev-tuning.de an, evtl. kann der was machen.
Hattest du eigentlich keinen Bock mehr auf Tiefbett
Gruß Sven
P.S. Ein wunderschöner E90
Ja die Pirelli fallen breiter aus. Hab ja vorher eine 9,5 mit effektiv ET14 und 255 Conti gefahren und fahr jetzt eine 9,5 mit effektiv ET 13 und 255 Pirelli Reifen und es schleift bei lang gezogenen Bodenwellen.
Gruß Sven
Hi Uwe,
sei froh das du nicht hingefahren bist. Fangen wir mal mit den positiven Punkten an : Platz i.O., Verpflegung i.O.,
Negative Punkte : mangelnde Organisation (z.B. Keine Startnummer usw.), Null Unterhaltung ausser ein Geduddel aus der Anlage, Einfahrt 15 €, Gastgeschenk naja aber der Oberhammer war mal wieder die Bewertung.
Die haben nicht mal gewusst was mein Fahrzeug überhaupt ist, die Bewerter haben dann Nachbarn von uns gefragt um was für ein Fahrzeug es sich handelt . Und dann ging es weiter BMW Emblem auf den Felgen na dann ist dies eine Serienfelge und dann noch die Frage ob mein Leder Serienmässig ist. Meiner Meinung nach Desinteressiert. Wissen wollten sie auch nichts.
Es sind Autos vorgefahren die auf keinen anderen Treffen normalerweise einen Pokal bekommen, die hatten aber den Vorteil, dass sie Bamberger Kennzeichen hatten. Ich bin fast der Meinung, dass die ein Boykot gegen unseren Club war. Wir haben wirklich viele schöne Autos dabei gehabt. Der einzige der einen Pokal bekommen hat, war mein Vater mit seinem E36 Touring
Mein Fazit für 2010 : Bamberg absolutes NoGo
Gruss Sven
Servus,
ich fahr am Samstag auch auf Gollhofen. Wir werden so gegen 10:30 - 11:00 dort aufschlagen. Hoffentlich wird es nicht der gleiche Reinfall wie Bamberg .
Gruß Sven
Servus,
ich finde den Preis etwas hoch. Für dieses Geld hätte ich meinen letztes Jahr auch abgegeben.
Gruß Sven
Servus,
ich hab letzte Woche auch mal die Produkte von Meguiars ausprobiert und bin angenehm überrascht. Ich hab diesen Paint Cleaner und das Tech Wax verwendet. Fazit : Politur gut, aber nicht das Non Plus Ultra für die Handpolitur, Wax genial habe endlich ein Wax gefunden das nicht mehr aussieht als hätte ich Nivea Creme drauf.
Schon vorneweg : Kein Anwendungsfehler aber seit dem ich diesen neuen gehärteten Klarlack von BMW bekommen hab wollte er kein Wachs mehr.
Gruß Sven
Servus,
meiner bekommt auch nur Handwäsche. Wende auch das 2 Eimer System an, d.h. ein Eimer mit Shampoo und ein Eimer mit klarem Wasser zum ausspülen vom Microfaserhandschuh. Vorher wird "er" natürlich mit einem Hochdruckreiniger vorgesäubert. Zum Abtrocknen verwende ich wieder ein Microfasertuch.
Gruß Sven
Servus,
du brauchst eine Reifenfreigabe vom jeweiligen Hersteller. Meine ist z.B. von Pirelli in dem steht, dass ich die 225 auf einer 8,5" Felge und die 255 auf einer 9,5" Zoll Felge fahren darf. Soeinfach ist das mit dem Gutachten für die Räder leider nicht. Hier brauchst du eine Traglastbescheinigung von BMW. Ich warte heute noch auf dieses Teil (mittlerweile 5 Wochen ).
Gruß Sven
Servus,
das sind nur Plastiknasen vom Innenradhaus. Nimm dir ein Cuttermesser und schneid die störenden Teile weg. Beachte aber nur wenn du deinen Wagen im Winter fährst, dass du zumindest ein Sprüh-Wachs oder ähnliches auf diese Fläche aufbringst. Warum hast du dir die Räder nicht mit der Original Breifung vom E90 geholt (225 u. 255) ??
Gruß Sven