Beiträge von BlackShadow
-
-
-
-
-
Servus,
guck dir mal meine neue Bilder bei Userfahrzeuge an. Lt. meinem Händler ist der Touring vom Platz her zu eng (angeblich sind die hinteren Kotflügel 1 cm schmaler wie bei der Limo). Die haben vor einiger Zeit welche auf einem Touring montiert und beim ablassen hat er schon aufgesessen.
Gruß Sven
-
Hi Ihr,
ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen die M3 Räder zu behalten
. Nätürlich fahr ich sie aber wieder nicht so (von der Einpresstiefe) wie sie ab Werk vorgesehen sind
.
Auf der Vorderachse sind jetzt verbaut : 8,5x19 ET 29 + 15 mm Spurplatten / Seite (also ET14), Kötflügel mussten gebördelt werden sowie störende Plastikecken entfernt werden, Bereifung Pirelli P Zero in 225/35-19.
Auf der Hinterachse sind jetzt verbaut : 9,5x19 ET 23 + 10 mm Spurplatten / Seite (also ET13), Kötflügel wurden ja früher schon gebördelt und gezogen, Bereifung Pirelli P Zero in 255/30-19
Besonders bedanken möchten ich mich wieder bei Jürgen Döbereiner von www.tev-tuning.de, der mal wieder ein super Arbeit geleistet hat.
Gruß Sven
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/gal.php?g=interent3.jpg]
-
320i Bj. 2006
bei sportlicher Fahrweise mit Sommerbereifung zwischen 9 - 10,5 l
, meiner Meinung nach viel zu viel zu ein kleines 2 Liter Motörchen
Gruß Sven
-
@Ango
Bin ich mir noch net genau sicher da ich ja noch nicht fahren darf. Diese ET ist jetzt nur 4 mm geringer als vorher.
Gruß Sven
-
Guten morgen,
ja das wird eine schwere Entscheidung.
Uwe ich weiss noch nicht genau ob ich auf Schmalkalden fahre, weil am Samstag Makenoffenes Treffen in Wackersdorf ist und sich jemand von unserem Club dort auch sehen lassen muss.
Gruss Sven
-
Mir gefallen sie auch ganz gut. Leider muss ich halt wieder ringsum Spurplatten verbauen damit es nach was aussieht. Und das grösste Prob. ist, dass sie meiner Herzdame nicht gefallen. Aber mein Schatz fährt mein Baby sowieso fast nicht mehr nach 2 defekten Felgen
.
Gruß Sven