Beiträge von BlackShadow

Servus,

kannst die 45/35 schon nehmen. Du musst dir allerdings im klaren sein, dass die wirklich tief werden. Meine haben mittlerweile einen Tiefgang von ca. 6 cm auf der VA. Die Dämpfer von der sportlichen Fahrwerksabstimmung kannst auch behalten weil diese schon gekürzte Sportstossdämpfer sind.

Gruß Sven

Servus,

ich habe jetzt meinen Conti Sport Contact ca. 27.000 km bei sehr sportlicher Fahrweise drauf gehabt. Das Profil ist lt. meinem :bmw-smiley: an der Verschleissgrenze,also ca. 3 mm Porfil.

Gruß Sven

Servus,

welches Produkt auch nicht schlecht ist: Lexol.

1.Schritt ist eine gründliche Reinigung mit der Lederseife von Lexol, 2. Schritt ist eine Lederpflege auftragen mit Carnauba Wachs. Beides gibt es in Sprühflaschen.

Gruß Sven

Servus Michael,

danke du bist mein Held :respekt: . Genau diese Bescheinigung brauch ich und BMW bzw. der liebe Kundenbetreuer bekommt das einfach wieder nicht hin. Du kannst mir gerne mal eine Kopie von deinem TÜV Bericht schicken. Dann muss ich nächste Woche nur noch etwas die hinteren Kötflügel bearbeiten lassen und dann bekommt mein Baby endlich wieder TÜV.

Danke schön nochmal.

Gruß Sven

Servus Stefan,

das sie theoretisch passt soweit ist mein Wissensstand auch. Mich hat eben nur die Eintragung bzw. das Verhalten von BMW interessiert. Hab ja mit meinem :bmw-smiley: auch schon lange Gespräche darüber geführt. Er sagte das irgendein Sensor wegen dieser Start-Stop Automatik anders sei und BMW eben diese Bremsanlage für unser Modell nicht freigibt.

Gruß Sven

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Traglastgutachten für die Schmiederäder vom neuen M3. Da BMW mal wieder ein kleines Drama daraus macht mir sowas auszustellen versuche ich es hier einmal.

Hat von euch jemand sowas zufällig oder kann es besorgen ?? Mich mach das wahnsinnig ohne TÜV herum zufahren :wall: .

Liebe Grüße Sven