Hey Leute!
Hab mir heut mal diesen Aufkleber bestellt und wollts euch nicht vorenthalten! Vllt hat ja noch jemand Interesse! Ich finds verdammt klasse
Hey Leute!
Hab mir heut mal diesen Aufkleber bestellt und wollts euch nicht vorenthalten! Vllt hat ja noch jemand Interesse! Ich finds verdammt klasse
Hab bei mir den M-Schaltknauf vom E60 drinnen. Passt super. Einfach Plug&Play.
ZitatCodieren mußt du trotzdem wenn du Anfangs kein aufblinken der LED´s haben willst. Widerstände sind nur dafür da,damit keine Fehlermeldung kommt!
Was meinst du genau?
Servus.
Hab bei mir auch solche Module verbaut. Sind aber wirklich sehr hell. Muss man mögen, man fällt definitiv damit auf! Und das mit dem e-Prüfzeichen kann ich auch noch nicht so ganz glauben
Lg André
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Bin auf die Antworten mal gespannt
Und was sagen die "Spezialisten" dazu?
Anwalt!! =) Hab den Beitrag auch gesehn. Geh zum Anwalt, der regelt das.
Sry wenn ich so blöde frag, aber kann mir jemand mit verständlichen worten erklären wofür genau so ein cutout da is? Ich brauch mit meinem 318er eh nicht groß mitreden
Aber interessieren tuts mich schon! Danke
Is das nicht einer ausm forum? Preis finde ich für die Ausstattung ok!
Guten Abend Leute!
Wollte euch mal davon berichten wie unsere Auspuffleerräumaktion gelaufen ist. Habe günstig einen Original ESD erstanden und wir wolltens einfach mal ausprobieren wie sich das Ganze so anhört! Also ESD aufgeflext, alles rausgeräumt und wieder zugeschweißt! Danach den ESD wieder angebaut!
Ergebnis: Nichts!!!! Kein Unterschied zum Original! Er ist genauso leise wie vorher! Wie kann das sein??
Weitere Vorgehensweise: Morgen nochmal aufmachen und Rohr durchschweißen. Meint ihr das bringt mehr? Bin mal gespannt!
Wenns interessiert halte ich euch auf dem Laufende!?
Also gibts wohl doch unterschiede. Man lernt nie aus