Soweit ich weiß, gibts nur nen unterschied zwischen den VFL Nieren und den LCI Nieren!?
Beiträge von Zehe
-
-
Zitat
Sehr Gut
Danke -
Hey Leute!
Verkaufe mattzschwarz lackierte BMW Alufelgen 15 Zoll!
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/5782/fotoqp.jpg]
-
Sehr schickes Auto!! Ausstattung finde ich top!
Die Edelholzinterieurleisten wären jetzt nicht so meins, aber wenns dir gefällt. Greif zu!
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt =)
-
Zitat
16er Alus im Sommer?
Hab das Auto erst seit Kurzem und noch nicht das nötige Kleingeld für größere Felgen
-
Interesse ist auch bei mir da!! Aber eine Frage vorweg: Sieht das bei 16 zoll Serienalus ohne Tieferlegung überhaupt was aus?
-
Danke für die Info
Also doch jeden 2. Tag die Alus reinigen
Zum Glück hab ich nen guten Felgenreiniger gefunden
-
Hallo leute!
Folgender sachverhalt: Habe beim Kauf meines E90 vorne neue Bremsen verbaut bekommen. Jetzt sehn meine Alus nach 2-3 Tagen immer wieder aus wie Sau. Ist das normal bei original BMW Bremsen??
-
Servus.
Ich glaube deine vermutung mit der endstufe is gar nicht so schlecht. Wenn die zu heiß wird, setzen die endstufe und somit die angeschlossenen boxen kurz aus, um eine überhitzung zu vermeiden. Ich hab mir damals in meinem e46 nen kleinen lüfter in die endstufe gebaut, um das zu vermeiden.
Lg
-
Servus jungs.
Habe heute mal den aluteufel grün ausprobiert. Muss sagen, gibt nichts besseres. Aufsprühen, 5 min warten, abspülen und sauber sind die felgen. Geiles zeug