Beiträge von ralph320D

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dem angehängten Link ;)


    Leider keine DOT Nummer angegeben, aber sollen aus neuer Produktion sein...(hoffe ich doch auch :S )


    Eigentlich sollten gerade im Winter rft von Vorteil sein, denn wer will sich schon gerne bei diesem eisigen wetter derzeit, die Mühe machen einen Reifenwechsel vor Ort vorzunehmen :D


    Naja, das ist alles genau wie mit Versicherungen...denke ich...haste eine, brauchste sie nicht - haste keine, brauchste eine :cursing:

    Hallo auch


    Fahre einen 320D Touring Bj 2006. Muss im Frühjahr neue Reifen haben. Bislang 205/55 R16 Runflat drauf. Hat jemand eine Empfehlung wo ich preiswerte bekommen kann oder sollte man lieber non-Runflat fahren??? Höre immer wieder von fehlendem Fahrkomfort bei Runflat...


    Kann ich eigentlich ohne weiteres non-Runflat auf den bisherigen Alufelgen montieren???


    Hab beim Stöbern im net folgendes Angebot bei Fair-Tyre gefunden: Continental Premium Contact RFT, 91V für 96,50 Euronen je Reifen !!!


    Gruß Ralph