das hilft, danke Dir, dacht ich mir schon das die Hutablage raus muß.
Beiträge von Plumquatsch
-
-
Hallo,
in meiner Limo macht das elektrische Heckrollo nervige Geräusche. Es knackt und knistert.
Kann man das komplette Rollo einfach nach oben ausbauen oder muß ich dazu die Hutablage demontieren? Ist es eine komplette Einheit oder ist der Motor separat verbaut? Hat das überhaupt schon mal jemand rausgebaut?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hallo,
ich habe bei mir das AC Schnitzer Zusatz-Steuergerät drin.
Also über die Qualität braucht man nichts zu sagen, auf sehr hohem Niveau. Leistungsdaten sind 310 PS und 670 NM. Leider ist es mit der Leistung so eine Sache, man gewöhnt sich sehr schnell daran - deshalb kann ich Dir jetzt auch nicht sagen ob es ein riesen Unterschied zu vorher war, ist knapp 10.000 km her.
Dann ist noch das AC Schnitzer Fahrwerk sowie H&R Stabis verbaut, AC Schnitzer Domstrebe und die BMW Carbonteile Front und Heck.
-
lt. Gutachten sind es jetzt 310 PS und 670 NM. Drückt schon recht ordentlich vorwärts
-
yep, ist nicht tief. Is eventuell auch bissel dunkel auf den Bildern, aber wie gesagt, das Schnitzerfahrwerk kommt im Vergleich zum M-Technik nur ca 1 cm tiefer. Die Carbonflaps gehen auch fast gerade nach vorn weg - ist absolut alltagstauglich.
-
ne ne ne, der BMW ist doch ein Fahrzeug und kein Tragzeug
das Schnitzerfahrwerk ist nur ca 1 cm tiefer als M-Technik, von daher genügend Platz unter der Frontschürze, fällt kaum auf.
Den Bahnübergang kann ich also schon recht zügig überqueren
Woher kennst Du denn den Bahnübergang? Schon paar Lippen verloren ?? :8):
-
335 d
auf der Autobahn konstant zwischen 80 und 100 - 5 Liter
normal Stadt Land Bahn - 8,5 Liter
längere Strecke Autobahn Vollgas - 12,5 Liter
mfg
-
na da hast Du schon ungefähr recht - klar, Leistung kann man nie genug haben
aber nüchtern betrachtet geht es nur ums haben wollen .... :8o:
-
So, hier mal ein paar Daten zu meinem Kleinen
335 D Rubinschwarz, nahezu Vollausstattung
Umbaumaßnahmen:
19" Schmidt CC Line 3 teilig mit DurChrom beschichtet 8,5 und 9,5 ET 33 mit jeweils 5 mm Spurplatten mit 235/265 Michelin (keine Runflat Reifen)
AC Schnitzer Komplettfahrwerk
H&R Stabilisatorensatz VA + HA
AC Schnitzer Domstrebe
AC Schnitzer Leistungssteigerung
Carbon Hecklippe
Carbon Frontflaps
Supersprint ESD 4 Rohr
M3 Spiegel
-
ja und schon haben wir auch das schwächste Glied beim Auto gefunden - den Fahrer.
dann können wir ja jetzt einen trinken gehn
Prost