Wenn sich beim Zug am Hebel nicht mal die Wischer bewegen liegt der Fehler eher woanders, Hebel, Relais in der Junktionbox, falsche Codierung....
Beiträge von gt678
-
-
Ich bin gelegentlich auch mal in Koblenz und Ruhrgebiet unterwegs.
-
Fahr am besten zum Freundlichen, die haben einen Auswurfkit.
-
Die vom 3er werden ja sogar teils direkt hinter das Handschuhfach "Inline" gelegt.
-
In dem Fall solltest du zuerst ein Softwareupdate deines Telefonsteuergerätes vom Freundlichen oder deines Codierers vor Ort in Erwährgung ziehen. Du wirst in der Zwischenzeit bestimmt einem Update auf deinem Handy zugestimmt haben und da Bluetooth lediglich eine standadisierte Funkfrequenz ist.....
-
Du solltest ein Kompatibilitätsupdate deinerCombox machen. Gehe dazu in Einstellungen->Softwareupdate und folge dort den Anweisungen.
-
Bei mir(E60 CIC und Combox selbst nachgerüstet) am CIC mit Combox kann ich Videos von meinem iPhone 4S schauen.
-
Mit MULF2 high= USB und Spacheingabe(bei Navi Business und Radio Professional) für Telefon und Freispecheinrichtung um es kurzum auf den Punkt zu bringen, entsprechende Codierung und Mikrofon/Antenne für Bluetooth vorausgesetzt.
-
Der BT500 ist ja nur für Musik, daher sollte das plug&play funktionieren.
-
Was Haifisch schrieb ist richtig, Bild 1 ist ein MOST-Anschluss und Bild 2 der weiße Stecker ist für, wenn verbaut, den Schalter für die Airbagdeaktivierung und der schwarze für Taschenlampe.