Und je nachdem was du für ein Baujahr, bzw. ob du Navi hast, brauchst du auch den Tongeber nicht, sondern nur eine Codierung.
Beiträge von gt678
-
-
Kommt mir leider auch sehr bekannt vor, da hilft nur Reklamieren.
-
-
Wenn die Airbaglampe leuchtet bekommst du definitiv keinen Tüv.
Schau ansonsten mal, ob eventuell nicht nur der Stecker auf der SBK beschädigt wurde, extrem beliebt ;-).
Das wäre der Idealfall, ansonsten SBK ersetzen oder Alternativen per PN, bzw. dann vor Ort -
Da kannste beim 3er nichts machen, das ist da ne rein elektromechanische Sache, es fährt ein zusätzlicher, unbeleuchteter Zeiger hoch. Beim E6X leuchtet dieser dann noch grün oder bernstein,je nachdem ob aktuelle Geschwindigkeit oder Setzgeschwindigkeit. Es kommt dennoch bei E8x und E9x beim setzen die eindeutig digtitale Darstellung der gesetzten Geschwindigkeit.
-
Für Masse im Beifahrerfussraum, einfach die Einstiegsleiste abziehen, die Verkleidung Richtung A-Säule und dann lässt sich der Teppich hochklappen und ich hab top Massestützpunkte für 5er Ringösen.
-
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, da lag es dann letzendlich an der Fahrzeugbatterie, die hatte Spannungseinbrüche, während diesen regelte die Lichtmaschine nach, allerdings während der Nachregelungen erholte sich die Batterie, die Spannungen addierten sich auf und das war zuviel für die Leuchtmittel und sie brannten durch.
Am stehenden Auto lässt sich sowas natürlich extrem schwer bis fast gar nicht diagnostizieren mit Flüssigkeitsschwappen der Batterie was während der Fahrt vorherrscht, aber eine Probetausch bestätigte mir die Theorie. -
Wenn du den Stecker meinst, den ich denke, dann sind es 12 Pins. Ist aber bei allen E9x gleich und wenn du da schon unterscheiden mußt, wirst du eher ein Zubehörtteil für den RE46 haben, da gabs die Unterscheidung 10 oder 12
-
Ich wäre am Freitag und Sonntag in Koblenz.
-
http://www.ebay.de/itm/3208760…m1558.l2649#ht_500wt_1413
Bei Interesse an einem Sofortkauf könnt ihr mich gerne mit realistischer Preisvorstellung kontaktieren, hab noch ein zweites Radio, selber Zustand, Ausstattung und Alter