Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Habe heute vor die standart Xenon Brenner gegen die Osram CBI zu tauschen.Dazu werde ich ja die Radhausverkleidung abbauen müssen....Dachte dass ich bei dieser Gelegenheit gleich LED Brenner in die Coronas einbaue....Geht es auf diesem Wege eventuell leichter als von oben???

Kommt aufs auto an...
Bei e90/91 vfl auf jeden fall...
Glaub fast da ist es unmöglich die von oben zu tauschen...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Im Prinzip sind auch andere Tablets möglich, ABER das ipad mini ist für meine begriffe etwas zu groß.
Das Nexus 7 kostet aktuell noch ca. 200,00 € und dafür bekommt man ein Full HD-Display, Quad-Core CPU, und sogar 2GB Ram (viele haben nur 1GB)
Bei den Android Geräten kann man so ziemlich alles ändern was man möchte, ich poste mal noch Bilder von der Bedienoberfläche, die ich eingerichtet habe. (die ist natürlich auch im BMW-Stil gehalten)
Hast du auch die ganzen sachen wie in dem youtube video???
Das sieht namlich super ausSent from my iPhone using Tapatalk
-
das ganze geht ja eigentlich mit jedem tablet oder???
ipad mini wäre toll oder unterstüzt das ipad die ganzen funktionen nicht (apple beschneidet ja seine geräte ziemlich)... -
Echt feine Lösung...
Top arbeit hut ab...
Einzig das es nicht zu 100% ruckrustbar ist wurd mich stören weil das armaturenbrett ist hinüber oder???Wenn dir mal fad ist kannst ja mal eine kleine einbauanleitung posten...

Send by Tapatalk
-
...doppelpost
-
Rein theoretisch müßtest das rad ja eintragen lassen da es glaub ich nicht fur den e91 freigegeben ist...
Heißt du kannst probleme bekommen wenn du an den falschen kommst und vl einen der sich auskennt...
Unterm strich schatze ich aber das es keinen jucken wirdSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Kurze Frage...können das Steinchen sein, die zwischen Belag und Scheibe hängen? Da hilft wahrscheinlich nur wechseln, oder?
Würde auch mein lautes / mahlendes Abrollgeräusch erklären .[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/d1a2jatc.jpg]
Kann sein hatte ich bei einem anderen auto mal...
Ich mußte nichts wechseln iwann ist der stein zerbröselt oder wieder raus geflogen (mein belag war allerdings bis auf eine minimale ecke noch in ordnung)
Hab ihn die kante schon mit einer feile "gebrochen" und er sag aus wie neu...
Sicherheitshalber konntest/solltest vl trotzdem den belag kontrollieren ob er noch in ordnung ist...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke
Send by Tapatalk
-
Müssen nachrustschaltwippen codiert werden???
Hintergrund:
Ein bekannter möchte lci schaltwippen nachrüsten hat die auch "umgelötet" nur funktionieren die nicht...
Gibt es noch andere punkte zu beachten?
Und ja den schaltwippenfred kennt erSend by Tapatalk