ZitatSchaltgetriebe: 1,4 Liter
Hinterachse: 0,8 Liter
Die von dir angegebenen Öle passen in jedes getriebe oder gibts da unterschiede???
Hab einen 320d m47n2
Send by Tapatalk
""
ZitatSchaltgetriebe: 1,4 Liter
Hinterachse: 0,8 Liter
Die von dir angegebenen Öle passen in jedes getriebe oder gibts da unterschiede???
Hab einen 320d m47n2
Send by Tapatalk
Hat einer eine Lösung für "pixelfehler" im radio professional???
Ausser tauschen ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/gu5y9y3u.jpg]
Mir gehts um den strich über "OE" der ist nicht gleichmassig...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das war bei mir genauso...einmal war er da dann nicht...
Weiters stellt sich der blinker auch nicht mehr zuruck wenn der fehler auftritt da ihm die lenkposition fehlt...
Kannst auch probieren wenn der fehler auftritt auto abstellen schlüßel raus neu starten meistens ist der fehler weg...
ZitatIn die Subs geht ein Stecker mit 4 Leitungen, wenn du das normale Stereo System verbaut hast.
Die zwei mittleren kannst du verlängern und damit in die Stufe gehen. Das ist das Lautsprechersignal was vom Radio kommt.
Ob du es dir dort oder direkt hinterm Radio holst ist vollkommen egal.
Diese Aussagen ist falsch.
Das kann aber für hochwertigere Systeme wie Logic 7 gelten
Ok danke...
Hab aber geschrieben bin mir nicht sicher da ich nicht wußte ob unsere headunits eine art weiche integriert haben...
Die meisten hier nehmen das normale lautsprecher signal also nicht von den woofer...
Weiß jetzt nicht genau was du umbaust habe jetzt nicht alles gelesen...
Ich mag mich irren aber es ist moglich das du ein beschnittenes signal (was die frequenzen) betrifft an den woofer. Abgreifst ich weiß nicht wie das klingt wenn du damit die restlichen ls anspielst...
Es war aber bei vielen auch schon das szl (schaltzentrum lenkrad)...
bei mir war es das...
gibt hier anleitungen im forum zum reinigen da ist eine optische scheibe drin die gerne verdreckt...
such mal danach ich glaub im werkstattbereich gibts eine anleitung von mir (reparatur und einbauanleitungen)...
Lies aber vorher trotzdem den fs aus bei mir stand das szl vl iss ja bei dir wirklich was anderes
Ist sicher geschmacksache aber für mich ist das eher "golf" oder "e36" tuning...
wenn dann die oem lösung mit ambienteleisten oder wer das nicht will die led leisten in den Türen aus der SB....
Naja oder staatis Lösung mit der Ledleiste vom 7er...
Alles andere ist wie Maddox so schön sagt "murks"
Ist meine meinung
Send by Tapatalk
Der umbau geht auch...ist allerdings nicht 1:1 zu machen...
Vfl und lci haben andere nieren die dann auch nur mit der jeweiligen stange passen soweit mir bekannt...
Heißt entweder man rustet die stange und nieren mit um oder man passt die vorhandenen teile an die neue haube an...