Beiträge von Defender
-
-
Beim vfl sieht es zwar etwas anders aus was ich mich erinnere abet die funktion ist die selbe
Send by Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
Erst einmal... Gute Anleitung!
Da du den Scheinwerfer ja auseinander hattest könntest du mir evtl weiterhelfen!?
In den xenons ist in oder an der Linse eine klappe verbaut dies kann per Codierung "bixenon bei Lichthupe"aktiviert werden dann öffnet sich diese Klappe und zusätzlich Leuchten die Fernlichter!
An einem Scheinwerfer bei mir öffnet diese Klappe nicht, hast du zufällig gesehen wie diese betätigt wird?
Gruss
Diese funktion gibt es soweit ich weiß nur beim vfl da beim lci die lichthupe sowieso uber xenon geht...
Weiters geht diese funktion beim vfl nur wenn das abblendlicht eingeschaltet ist sollte das nicht der fall sein leuchten ganz normal die h7...Sollte die klappe wirklich nicht offnen sollte sie das auch nicht tun wenn dus fernlicht einschaltest heißt ein scheini bleibt auf abblendlicht und nur der andere blendet mit auf ist dem so???
Die lichthupe ist namlich die selbe funktion als wurdest du das fernlicht einschalten wenn also beim fernlicht beide aufblenden sollten die das auch bei lichthupe...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hehehe, da bin ich aber froh, dass es scheinbar doch gelungen ist.
War mir nicht sicher, wie ich es am Besten schreibe.Danke für die positiven Rückmeldungen.
Bin aber auch für Verbesserungsvorschläge offen.Ja, Defender, für deinen Tipp mit dem Blinkermodul bin ich echt dankbar

Gerne
Send by Tapatalk
-
Schöne Anleitung und bin froh das du den ring wieder drauf gebracht hast...aja der vfl scheini sieht innen doch total anders aus und die Linseneinheit ist anders aufgebaut...
Send by Tapatalk
-
-
Vl hat dein neuer sensor was ....original oder nachbau??? Gab hier schon ofters probleme mit nachbau sensoren...weitere ursache konnte sein das der sensorstecker nicht ordentlich eingesteckt/eingerastet ist
Send by Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
das ist ein high-tacho, die haben quasi doppelte scheiben mit einer stufe drin, eine zweite scheibe drunter.. baut man dann um auf weiße beleuchtung, bekommt man den schönen weißen leuchtring

danke

wie gesagt, geschmacksache :p und teilweise auch notwendige alternative, da man ja an die originalen nicht dran kommt..
man kann mir die Zeiger auch herschicken oder vorbeikommen & ich folier die dann

Vorbei kommen ist gut gg ich bin aus WienSend by Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
Mit Folie sehen sie zwar nicht genauso wie die M3 Nadeln aus, verstecken müssen sie sich aber nicht wie ich finde (bis jetzt waren auch alle zufrieden):
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140116/6nxfmd8x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140116/hf4onpdo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140116/u4hhm2cw.jpg]
Echt fein kann ich nur jedesmal sagen wenn ich deine nadeln sehe...Leider bin ich zu dumm/unfahig die nadeln zu folieren :D...
Oder es liegt an der folie...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
Hey,
Habe mittlerweile so eine wut auf alles dass ich das auto jetzt verkaufe mit der anmerkung dass ich den tatsächlichen km stand nicht kenne bzw werde ich dies auch in den kaufvertrag schreiben!Hab den preis mal um 4500 reduziert und die leute rufen schon fleissig an!
Mal sehen ob ich bekomme was ich will, sonst muss ich weiter reduzieren!
Ich will es jetzt verkaufen da ich endlich mein neues möchte und nicht in einem prozess hängen will für die nächsten 2 jahre!Der verlust wird schmerzen, aber was solls!:( solange es nur geld ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sorry kann ich uberhaupt nicht verstehen...
hast du soviel kohle das du einfach so 4500 verschmerzen kannst???
Unterm strich ist es zwar deine sache aber solang es leute gibt die sowas einfach hinnehmen wird es sowas immer wieder geben...Sent from my iPhone using Tapatalk