Wenn der sensor allerdi gs verdreckt ist (wie bei mir) kann man den auch nicht neu anlernen...dann kann man entweder einen neuen kaufen oder eben reinigen probieren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Wenn der sensor allerdi gs verdreckt ist (wie bei mir) kann man den auch nicht neu anlernen...dann kann man entweder einen neuen kaufen oder eben reinigen probieren...
Ist das so ein schwarzes Ding?Wie kann ich das sehen ob der sich verschoben hat?Kann es sein das man das schwarze ding das vor die Mtecs kommt falschrum eingebaut hat?Auf der Fahrerseite habe ich es nämlich nicht ausgebaut.
welches schwarze Ding???
hier hast einen Link da steht genau beschrieben wie der Lampenwechsel geht und wie die neue Lampe eingebaut werden muß bzw was man von der alten nicht verwenden muß...
der lichtleiter sind die ringe direkt...wobei normal kann man den nicht verschieben...sie dir den link mal an v l findest dort die Lösung...
Kann man theoretisch vorne auch die hinteren vom e92 nehmen und diese mittig plazieren...oder sieht das dann zu aufgesetzt aus???
Edit:
Hast du vl ein bild wo/wie du die led platziert hast???
Also soweit ich weiß kann man beim vfl nicht viel falsch machen...vl hat sich iwie der lichtleiter verschoben...
Ok danke ist halt alles etwas schwer vorzustellen ohne turverkleidung gg...
Wozu fuhrst du den lichtleiter eig in die turverkleidung???
Und der knick im letzten bild hast du den so gebogen oder ist der serie so???
Vl bin ich quch nur zu dumm aber iwie versteh ich deine anleitung nicht ganz...
Sorrry
ZitatAlles anzeigenIch glaube es gehört nicht in den Thread rein aber ich verrate es trotzdem hier mal.
Man kann die Scheinwerfer aufbacken bei 80 grad ca. 5-10 min, dort scheitern aber viele bei dem Herd, da die Scheinwerfer recht groß sind.
Ich habe mit einem mittleren Schlitz Schraubendreher stellenweise die Verbindung vom glas/kunsttoffglas und dem Gehäuse leicht gelöst Vorsicht beim Gehäuse kann leichte Verformungen zurück bleiben und dann mit der Hand vorsichtig auseinander gerissen.
Zum wieder Zusammenbau habe beim
Dieses butylband gekauft 4 Meter, dass habe ich in auf die Führung des Gehäuses zur Abdichtung benutzt zu der vorhandenen Dichtung und wieder alles zusammen gebaut.
Bis jetzt ist der Scheinwerfer trocken.
Danke...
So jetzt bin ich ganz unverschamt gg hast vl eine nummer von dem band
Danke für die netten Worte
![]()
Was für Lenkradspangen gibt es denn noch? XD Innenraum ist mir immer total egal
Zum Thema Luft: da kommts auch immer auf den Hersteller an und was man will
Hatte schon Z Felgen. Wenn der mal gescheite et's anbieten würde plus passendes konkaves Design. Nicht bei allen gleich gewölbt
gibts :
ganz schwarz...
schwarz mit silbernen rand unten...
m-lenkradspange...
performance (alcantara)...
x1 lci lenkradspange...
Hi...
Eigentlich hubsch dein auto nir bitte mach was mit der Lenkradspange :D...
Für mich die mit abstand hasslichste spange die es gibt...
Sorry...
Sonst steht er find ich nicht so schlecht da
Genau wie craze sagt...
Ebay ist da wohl die beste adresse mit gluck bekommst sie sogar in deiner farbe...