Beiträge von Defender

D?rfte das hier sein...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/a4eparaz.jpg]
    Nennt sich birke anthrazit und ist aus der "individual ausstattung"
    Bild ist aber kein e90...
    Findest aber sicher was in google

Send by Tapatalk

Ist das so ein schwarzes Ding?Wie kann ich das sehen ob der sich verschoben hat?Kann es sein das man das schwarze ding das vor die Mtecs kommt falschrum eingebaut hat?Auf der Fahrerseite habe ich es nämlich nicht ausgebaut.

welches schwarze Ding???

hier hast einen Link da steht genau beschrieben wie der Lampenwechsel geht und wie die neue Lampe eingebaut werden muß bzw was man von der alten nicht verwenden muß...

der lichtleiter sind die ringe direkt...wobei normal kann man den nicht verschieben...sie dir den link mal an v l findest dort die Lösung...

http://www.motor-talk.de/forum…ht-h7-lampe-t3626159.html

Kann man theoretisch vorne auch die hinteren vom e92 nehmen und diese mittig plazieren...oder sieht das dann zu aufgesetzt aus???

Edit:
    Hast du vl ein bild wo/wie du die led platziert hast???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wozu fuhrst du den lichtleiter eig in die turverkleidung???
    Und der knick im letzten bild hast du den so gebogen oder ist der serie so???
    Vl bin ich quch nur zu dumm aber iwie versteh ich deine anleitung nicht ganz...
    Sorrry

Danke...
    So jetzt bin ich ganz unverschamt gg hast vl eine nummer von dem band

Danke für die netten Worte :)
    Was für Lenkradspangen gibt es denn noch? XD Innenraum ist mir immer total egal :D

Zum Thema Luft: da kommts auch immer auf den Hersteller an und was man will ;)

Hatte schon Z Felgen. Wenn der mal gescheite et's anbieten würde plus passendes konkaves Design. Nicht bei allen gleich gewölbt :(

gibts :

ganz schwarz...

schwarz mit silbernen rand unten...

m-lenkradspange...

performance (alcantara)...

x1 lci lenkradspange...