Beiträge von Defender
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo liebe Leut
ich habe einen defekten Lenkwinkelsensor und überlege mir gerade ob es möglich ist diesen ohne den Freundlichen zu wechseln. Ist dieser codiert oder kann man ihn ohne größeren Aufwand einstellen?

Gruß Max
Schreib vl mal was defekt ist...
Der lenkwinkelsensor ist doch im schaltzentrum lenkrad verbaut wenn ich nicht irre...
Hier hatte. Schon mehrere (auch ich) probleme mit diesem das er einfach die lenkradstellung nicht mehr erkannte...
Die auswirkung waren ausfall dtc,reifendruckkontrolle und keine blinkerruckstellung mehr...
Im fehlerspeicher stand auch lenkwinkelsensor...
Ich habe den fehler so wie auch andere durch reinigung der "optischen" scheibe behoben...
Kosten:
Ca. 60min arbeit und 2spritzer putzmittel
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
moderatoren und admin auch

Naja ich möchte aber nicht einen "fremden" fred bearbeiten lassen...
Vl will das der ersteller ja nicht...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
was meinst mit ETK???
die nummer steht doch eh dort...
NR 8 führungsrohr teilenummer 11437797998 -
Das wird schon dAS sein...
das aus meinem Link ist für den 163ps motor m47n2
Edit...
Hast schon die motorabdeckung runter genommen da siehst mehr von dem Teil...aber wie gesagt wird schon das sein wo anders kannst den stab doch nicht reinstecken...
Oder

-
Hallo,
Mir ist das Teil wo der Ölmessstab reinkommt abgebrochen. Also dieses Plastikrohr.
Weiß einer die Bezeichnung von diesem Teil und von wo kann ich es beziehen?
Hab mal meinen (320d) hergenommen...
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=11_3660&grafikid=133518
vl findest ja den passenden Teil...
könnte Teil 9 sein
-
-
Naja schatze bei leebmann...
Da gibts im teilekatalog eine sparte mit elektrischen teilenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich schätze mal der Verfasser dieses Threads

Ein argument ;)....Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Es hilft mir ja nichts Lautsprecherleitungen auszupinnen, denn die brauche ich auch noch.
Ist es so, dass auch bei den nicht belegten Ports, das Kabel zur anderen Seite des Steckers geführt wird? Und bekomme ich da 1,5mm² eingepinnt?
Es könnte gut sein, dass da noch etwas frei ist, denn ich habe z.B. keine beheizbaren Spiegel...
Asoooo...dacht du tust komplet neu verkabeln ;)...Sent from my iPhone using Tapatalk