Beiträge von Defender

Zitat

Ich mache morgen in der Tiefgarage vom Büro Fotos von Lichtkegel Fernlicht + Abblendlicht.

Die Wand ist grau, man erkennt aber trotzdem dass die Ausleuchtung total mies ist. Habe ich heute getestet und die Lichthöhe meiner Scheinwerfer dabei justiert.
    Ich habe sie etwas höher gedreht an den Schrauben, seitlich kann man die ja nicht justieren.

Was ich nicht verstehe ist wenn man die brenner wechselt verstellt sich da normal nichts großartig...
    Wie war dein licht vorher bzw dein lichtbild hat es sich verandert???

Send by Tapatalk

Glaube du meintest mich nicht apollo :D...
    Ok wãre eine erklarung vl kannst ja mal ein bild vor einer weißen wand machen mit abblenlicht...

Send by Tapatalk

Zitat

Irgendwie sieht das für mich so aus, als sei der "Lichtstrahl" falsch eingestellt. Viel zu weit auf die Mitte fixiert...

Vergleich mal Defenders Scheinwerfer Aufnahme mit deiner. Dein Licht "eckt" am Inlay an, das von Defender strahlt gerade aus dem Scheinwerfer raus. Auch bei der Fernlicht Aufnahme sind mittig 2 helle Punkte zu sehen..

Das meinte ich mit "sein lichtbild sieht komisch aus"...
    Aber ob das mit der farbe zu tun hat???
    Ich muß auch sagen je weiter ich von der wand weg fahre desto mehr verandert sich mein lichtbild...
    Meines kommt mir auch nicht ganz normal vor werds mal fotografieren und posten...
    Würd gern eure meinung hören...

Send by Tapatalk

Wurd ich auch machen...
    Hast du sie dir angesehen vor dem einbau...
    Iwo hier im forum stand mal was uber iwelche kristalle im glaskolben die sind scheinbar auch fur die farbe zustandig...
    Wie gesagt rein optisch passt da was nicht weder die farbe noch die leuchtkraft...
    Weiß nicht obs dir hilft aber hier ein foto vom abblendlicht im dunklen wald ohne straßenbeleuchtung...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/a6aturyn.jpg]

Sind sie auch ordentlich drinnen die brenner wobei die kann man ja garnicht schlecht einbauen...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hab meinen beitrag editiert...
    Muß sagen so ein leuchtbild wie im motortalk habe ich nicht (leider)...
    Scheinbar liegt das aber an der bauform der scheinis...
    Hier mal ein bild vor einer weißen wand:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/bebehaqa.jpg]

Das mit der einbrennzeit ist so eine sache...
    Laut meines ebay verkaufers brauchen brenner keine einbrennzeit und haben laut ihm von der ersten minute an ihre volle leuchtkraft...
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen mir kommt schon vor das meine heller geworden sind in den knapp 3 monaten...
    Aber wie gesagt so wie deine sahen sie nie aus...
    Wenns war ist was man so liest brauchen sie um die 100 stunden oder so zum einbrennen (wenns war ist)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free