Beiträge von Defender

Naja aber ein stück klebeband anzubringen ist ja wirklich nicht zuviel verlangt...
    Ist ja im prinzip nichts andres als ein pflaster ;)...
    Egal im wurde schon geholfen nur man he fragen sind selbst für mich unverstandlich...
    Wenns schon an so kleinen dingen scheitert sollte man es einfach lassen oder machen lassen...
    Sorry meine Meinung und ich bin wirklich sehr hilfreich...

Send by iPhone

Will mal nicht so sein ;)
    Bilder gabs hier schon mal weiß aber leider nicht genau wo...
    Such mal in google...
    Ich weiß nur das man am besten eine art "rahmen" herum klebt...
    Die meisten hier nehmen spiegelklebeband klebt wie sau...
    Wichtig anstandig reinigen (kennzeichen und stange)...
    Nur bedenke das es sich im fall der falle meistens schwer wieder losen lasst...
    Ich wurde es nicht vollflachig verkleben da es sonst fast unlosbar wird...
    Du kannst auch probieren 3streifen der lange nach drauf kleben...
    Am besten du siehst es dir an und entscheidest selbst...
    Mit dem spiegelklebeband kannst nicht viel falsch machen wie gesagt halt wie sau

Send by iPhone

Zu deinem problem mit der abdeckung der vordersitze ware es hilfreich wenn du sie ab hast den schonbezug nur oben uberzuziehen (also nicht ganz)...
    Dann das kabel anstecken und die abdeckung montieren erst dann den uberzug komplett ruber ziehe...
    Sollte so machbar sein...
    Dein problem mit der rückbank versteh ich nicht ganz meinst du die sitzflache oder die lehne???
    Die sitzflache ist nur gesteckt einfach vorne mit einem ruck nach oben ziehen und hinten ausfadeln...
    Zur lehne besteht noch eine frage meinerseits...
    Haben deine schonbezuge eine ausnehmung fur den mittleren gurt (öffnung wo dieser auch durchgefuhrt werden kann)???
    Habe schon viele bezuge gesehen die nicht fur 3stk 3punktgurte geeignet sind...
    Heißt wenn du den bezug uberziehst ware dein mittlerer gurt ohne funktion :(...
    Check das vorm einbau...
    Glaube das größere problem werden die sitzflachen vorne

Send by iPhone