Beiträge von Defender
-
-
Zitat
vielleicht dachte er eh, dass ich einer wäre, der sich halt hinten ne 2 rohranlage draufgemacht hat und auf dicke-hose macht.
und wenn so wäre: umso besser *gg*Send by iPhone
Den Spaß mach ich mir aber auch immer
Letzten wollte mich ein Golf 4 V5 auf meiner Landstraß verblasen
Bei meinem alten 335d war der Spaß natürlich noch größerUnderstatement ist und bleibt halt Trumpf :)[/quote]
Genau das was du willst...
Wolf ims schafspelz...
Ist dir scheinbar gelungenSend by iPhone
-
Das ist mal wieder der Beweis das fast keiner die 2 rohre kennt bzw was dahinter steckt ;)...
Ok konnte auch ein 320 oder so sein aber ich glaube nicht an das gute und befurchte immer das schlimmste loool...Der polofahrer hat daheim sicher die suchmaschine angeworfen welches gerat ihn da verblasen hat
Send by iPhone
-
Ok habs grad selber gefunden..
Sollte er beachten...Send by Tapatalk
-
Eine frage noch ist die ruckbank im e90 klappbar???
Bzw serie klappbar...Bilde mir ein im e46 war das nicht standard mag aber einbildung sein...
Solltest vl auch noch nachforschen sonst wirds eng mit dem umbau...
Send by Tapatalk
-
Dumme frage was wurd dich die asustattung kosten...
Ware es nicht eine uberlegung zum sattler zu gehen und deine sitze neu beziehen...Ich schatze selbst gebraucht kostet ein gute m3 ausstattung min 1500 und die vom e90 wahrscheinlich sogar mehr da seltener...
Nur so eine idee von mir...
Aja und deine frage hast ja eigentlich selbst beantwortet ;)...
Ohne umbau diverser teile wie ruckbank wirds schwierig.Edit:
Im e90 post heißt das glaub ich hat einer einen kompletten m3 umbau in einen e91 gemacht inkl motor aussatttung usw...
Sieh dir den beitrag an hat ziemlich gut beschrieben vl findest dort was du wissen willst...
Einfach googlen "e91 m3"Doppel edit:
Hier der link:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=492494Send by Tapatalk
-
Na nicht schlecht gg...
Ich glaub das "M" machts aus da zahlt man gern mehr
sonst kauft die eh keinerSend by Tapatalk
-
Wahrscheinlich weil er sein zenec verkaufen will :D...
Ich glaube einen direkten vergleich kann man nur machen wenn man beide gerate nebeneinander stellt und die einzelnen funktionen testet...Send by Tapatalk
-
-
Sorry kann ich grad nix zu sagen der link geht ubers iphone ned...
Wichtig ist das das xion plus vorallem im wooferbereich leistung braucht...
Das bitte beachten....
Aja und ich sagte ja das sie teurer sind...
Habens aber scheinbar wieder an der preisschrqube gedreht weil ich hab 100 % unter 50 euro bezahlt...Send by iPhone