Beiträge von Defender
-
-
Mitlesen....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo,
ich hab den E91 Bj06 als 320d und bin auch dabei, die Beleuchtung umzubauen.
Hat jemand Fotos von der Tachoplatine ohne die Displays (Uhr und km) oder weiß zumindest, welche und wie viele LEDs dafür verwendet werden?
Haben die Displays auch eine Farbfolie dahinter wie das Display vom Klimabedienteil?Ich möchte das Kombiinstrument eigl. nur einmal zerlegen und mir die LEDs vorher besorgen und auch klären, ob und wie man die Displayfarbe anpassen kann.
Viele Grüße
K3HLIM
Sorry aber das steht wirklich alles im thread...Aber naja bin mal nicht so...
Bauform ist plcc2
Lauchtstarke nehme ich so um die 2200mcd
Farbe "rein weiß" "kaltweiß" so zwischen 5000-6000k (wobei diese angaben sehr gewagt sind)...
Brauchen tust du 8 stk ohne display beim low tacho
Und 12 stk beim high tacho...Display hab ich grad nicht im kopf aber ich glaub auf den ersten 10 seiten gier in fred ist eine anleitung wo sogar markiert ist welche zu tauschen sind...
Farbfolie hat es keine....A bissl suchen hat noch keinem geschadet...
-
Zitat
Und was genau bewirkt das? Ist das nicht der Einmal-Wisch-Vorgang?
Sorry aber so wchwer ist das nicht...
Hebel nach unten "einmal wischen"...
Hebel einmal nach oben intervall nennen wir es mal "langsam-mittel"
Hebel noch mal nach iben intervall "schnell"...
Hebel zu sich ziehen waschanlage windschutzscheibe
Hebel weg drucken waschanlage hinten (fals vorhanden)Regensensor
Regelt automatisch anhand der regenmenge den intervall (ich personlich finde diese regelung allerdings nicht immer perfekt)...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vl gehort beides neu intitialisiert...wurde zufallig dein scheibe getauscht...das ist oft ein problem
-
-
-
-
Frage an die admins...
Wollte gerade jemanden eine pn schicken uber tapatalk bin dabei auf sein profil usw u d habe da zwei optionen gefunden "folgen" und eine art "sprechblase" wenn man drauf drückt schreibt er beide male
"Dieses forum nutzt eine sehr alte tapatalk version bitte deinen admin ein update zu machen---funktion nicht unterstutzt" ist das normal???Hier als beispiel mit dem nachst besten user
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/14/01b26e257acff4a34ebea8eade152d02.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Frag fuchs direkt vl hat er ja sogar noch was...
Er hat ja in seinem mini auch allerhand gemacht...Gesendet von iPhone mit Tapatalk