Beiträge von iPityU

Ich hatte den Evo 9, aber pass auf das du nicht aufeinmal den Evo als Race Auto haben willst :D

Im Winter mit Schnee verliebst du dich garantiert in den Evo :P

Normal sind die Evos Linkslenker, Renktslenker sind alles Import Evos, Japan oder GB.

Währe auch dabei, aber ich will zuerst ein paar Dyno-Daten sehen und Logs mit der JB4 und die Meinung vom Terry hören, sonst bleibe ich bei den RBs :)

Ok super.

Da geht bestimmt noch was :)

JB4 G5 und FSB, ja.

CPS würde ich nehmen ist gut für grössere Lader. Denn SLD brauchst du nicht, Flash entfernt es.

DP-Fix brauchst du nicht mit dem G5, der passt das nun selber an.

Habe vorhin 45Liter E85 reingekippt und 20Liter 100Shell :D Leider regnet es bei uns schon die ganze Woche.

Aber kurz im Tunnel auf Map7 umgeschaltet und Beschleunigt 8|8| Boost Anzeige kam nicht mehr runter und war schon über 5500rpm :pinch: Vom Gefühl her deutlich besser wie mit Meth, da bin ich aber gespannt....

0 Codes bis jetzt ^^

Laut Tacho schon klar, dachte laut DB auch 6,x und korrigiert auf 7,5 :P

Kannst du mal eine Messung 80-250km/h machen ? :)

100-200km/h finide ich ein wenig Pipifaks und nicht massgebend. Denke 80-250km/h wird deutlich besser sein.

Also ich kann auch 60% fahren ohne Fehler :D Ohne COBB.

Tank ist ganz leer, heute morgen versuche ich auch mal 70% :P

BigDaddy, wechle Software hast du drauf ? Aber kein JB4 oder ? :/

Finde 7,5sec schwach mit den RB`s und sogar noch E85.

Oder sind diese 7,5 schon korrigiert ???

Ja und nein.

Die JB4 übernimmt nun die ganz Arbeit, genau. Aber das hat nicht nur mit dem LD Limit zu tun, denn erreiche ich sowieso nicht.

Ich kanns euch so sagen, seit ich denn Iso-Boost habe, aber die Version "9".

Kommt der volle Schub deutlich schneller, die LD-Kurve ist deutlich flacher und korrigierter, die Zündung flacher, das Gemisch besser und das Auto schiebt deutlich stärker ab 6000rpm.

Ob das nun an denn Einstellungen liegt oder weil die Box den ganzen LD selber regelt weiss ich selber nicht.

Eigentlich spielt es keine Rolle für mich was die genau macht :D

Ich weiss halt nur, das die Map5 seit dem Update meine lieblings Map ist :)

Bei Map 3 habe ich mehr LD, also mehr Verschleiss, verbrauche Methanol und und, bei der Map 5 ist alles sicherer und ich merke keinen Unterschied zur Map 3, wieso auch immer.

Zitat

Das würde auch zu Terrys Aussage gegenüber mir passen.

Wenn ich härtere settings will kann ich auch von Map5 auf 7 wechseln oder ist das was anderes?

Nein, du veränderst die Settings von allen Maps, das hat nichts mit Map wechseln zu tun. Wenn du lagfix oder pid gain, pid damper Einstellst, wirst du diese Einstellungen auf allen Maps gleich haben und nicht von Map zu Map anderst.

Aso, habs eben schnell schnell durchgelsen, war im Stress :D

Also was Iso-Boost ist, steht im N54 Forum, am Besten selber rasch lesen.

Ich habe nichts geändert, aber ich fahre FBO oder besser gesagt Meth. darum bringt das G5 etwas!!

Das Iso-Boost wird jedem was bringen, egal welche Mods (geht aber nur mit G5)

Mit dem Iso-Boost werden Setting stärker Eingestellt und dazu die passende Firmware. Alles schon mal geschrieben Jungs.