Beiträge von iPityU

Wenn es hell ist, siehst du die Flamme echt sehr sehr schlecht, aber sobald es bisschen dünkler ist, sieht man sie. Aber viele sagen sei durchsichtig, finde ich nicht :S

Aber sobald dir was anbrennt, Plastik oder so, wirst du es riechen und auch sehen.

Sicherhalber würde ich mir einen Feuerlöscher zulegen, dann kann fast nichts schlimmes passieren ;)

Ich habe keine Angst vom Methanol dort vorne, habe nur Angst, wenn man z.B. einen Unfall hätte wegen dem Schlag oder Frontunfall noch schlimmer, dass ist das einzige :S

Haha, ok. So gut kannst du die Logs schon lesen :D Oder schaust du nur auf den LD und je höher er ist, desto besser findest du es ? 8o:D

Ich kann dir eins sagen, wenn du es nicht machst, verpasst du was ;)

Bö, fahre kein Coupe, aber denke wird gleich sein wie bei mir, sind 6,5Liter.

Ich fahre aber immer bis zur Reserven-Anzeige (bis es piiiips macht) und dan fühle ich 4Liter nach. Mag nicht wenn der Methanolstand so weit oben ist, der Deckel hält ja nichts :D

Genau das will ich sehen. Dass einer mit nur Dps und 100er Sprit einen spürbaren Unterschied von 4 zu G5 bemerkt und das mit Logs Vids belegen kann.

Das wird bestimmt nicht der Fall sein, aber das hat auch Terry gesagt.

Man sollte auch mit Mods die Leistung steigern und nicht nur mit der Map.

Die Map wird im nachhinein auf die Mods angepasst, ja.

Aber Kayhan redet vom Iso-Boost, dass wird was bringen! Ob nun wie bei mir oder sogar mehr, weiss ich nicht.

Das einzige Glück (Vorteil vom G5 gegenüber zum G4) für die non oder schwach gemachten 335i :)

Also für die Leistung.

@pity,
    man muss doch kein E85 tanken um den iso boost zu nutzen oder bin ich falsch informiert ?( davon stand nämlich nix im kommi vom terry. da hat zwar einer kommentiert, der wollte es probieren. bei uns gibt es leider kein e85. die nächste tanke ist 52km von mir entfernt :|

Nein, aber es ging ja darum, das meine Kiste deutlich stärker vorwärts schiebt.

Ich habe halt nur gesagt, wie ich fahre und wie es ganz sicher besser vorwärts schieben wird.

Wenn jemand nun einen ganz Originalen 335 hat oder nur DP und die G5 reinmacht und dann denn Iso-Boost, "muss" er nicht das Gleiche wie bei mir erwarten. :)

Aber vielleicht auch doch, kann ich nicht Wissen.

Ich sage, Terry hat noch viel mehr Versteckt und noch Reserve.

Er hat leider das N54Board seit Anfang immer mit neuen Updates gefüttert, die wollen das noch Heute, klar ich auch :D

Wenn er alles auf einmal uns mitteilen würde, währen da ein paar User nach Updatelosen Monaten enttäuscht, dass ist aber mein Gedanke :)

Die Anleitung steht im N54Board.

iso-Boost Alpha

Es ist ja nicht so, dass man nur die Widerstände trennen muss und die Kiste läuft nun besser.

Man muss das neue Update drauf laden und die Settings werden stärker Eingestellt ;)

Das kriegt man alles vom Terry per email nur.

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1087/settingsgf.jpg]

Ja, ich habe noch den zusätzlichen Ölkühler. Er bringt schon ein bisschen, aber sobald ich die andere Lader habe, werde ich einen kompletten grösseren Ölkühler-kit kaufen.

Sobald ich richtig trette auf der AB über 250 z.B. kommt er schnell auf 125Grad, aber schwer drüber.

Also mit dem neuem Update sieht das ganz anderst aus mit dem G5, auch für nicht Meth. User.

Aber man muss E85 tanken, ich bin immernoch gleich schnell unterwegs mit Meth oder ohne, seit dem neuem Iso Update "_08".

Ob Terry da noch was machen muss oder ob ich sogar am Limit bin, weiss ich selber nicht recht :S

HansFrank, wie alt ist die Antwort vom Terry ???

Zitat

and unlimited octane then a G5 would allow more
    >> boost

Ah, steht doch. Und mit E85 hast mehr Oktan zur Verfügung, also auch mehr Boost.