Beiträge von iPityU

Habe Terry noch nichts gesagt.

Zum Movie habe ich kein Log gemacht, ich versuche es morgen nochmal mit Logs. Und versuche die Map7 mal....

Weil 1 Tag vor dem Movie, hatte ich Logs gemacht und Boost war deutlich besser, weiss nicht mehr genau die Zahlen.

Denke aber 17-18 Peak und fällt nicht unter 15psi.

Aber stört mich im Moment nicht so gross, weil ich ohne Meth fahre. Denke immer irgendwie mit Meth wird das alles wieder gut :D Hoffentlich..... :|

Wenn ich wirklich jetzt soviel (wenig) Boost habe und die Kiste läuft so gut und mit dem Meth fahre ich 75add, also deutlich höher LD, irgendwas mit 20-21Peak und 18psi Hold, dann kommt es ganz gut, abwarten erstmal....

Aber Morgen mache ich trozdem noch ein Versuch :)

Videooooooooo :)
    Fährst du die 6/10 Alpha? Hab ich gestern auch mal raufgeschmissen...

Den LLK merkt man doch nicht wirklich bei den derzeitigen temperaturen (10°C) und luftfeuchte?

Hier, ohne Methanol und ca. 35% E85

Habe aber ziemlich langsam geschaltet... :S Und der LD ist extrem wenig, finde ich, also im 5 und 6Gang.

Mods stehen in der Sig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist bei den 129 dollar für den oilkühler cp-e alles dabei zum anschluss u. montage..??? und wo wird er angeschraubt???
    habe schon einen wagner llk... aber der ölkühler für kleines geld währe sicher noch eine option...

mfg chrisi

Weis nicht ob du denn ohne denn LLK kriegst, wäre eigentlich alles dabei, ja.

Der Kühler wird an denn LLK angeschraubt, hat extra 2 Gewinde oberhalb vom LLK mit so Aufhängungen, schau das Bild mal genau an.

Zitat

hi hab mal ne Frage, hat denn einer von euch mal ne Zeitenmessung mit jb4 und ca. 380 PS

Das Problem Beginnt schon bei 380Ps, mit JB4 und der neuster Software, ist man gut über 400Ps :) und sehr viel Drehmoment....

Also ich hatte damals mit nur Downpipe ca. 9sec 100-200 laut Tacho.

Ist wohl wirklich am besten du machst nen eigenen Thread auf :P Solange es denn nicht gibt, frag ich hier mal..
    Also wirde der cpe Ölkühler am Stock Ölkühler angeschlossen?? Beide Ölkühler funktionieren dann zusammen??

lg

HRVATSKAAA!! :D :D

Yep, er läuft über den Originalen Ölkühler.

Pity.. welchen LLK hast du denn jetzt verbaut? Will mir auch einen zulegen..

Denn cp-e. Auf der Seite vom Terry findest du denn, wie es BB-Driver geposted hat.

Stranger

Also irgendwas merkt man deutlich und eins von dennen 2 muss es ja sein, da ich aber im Forum nichts in der Art von dem neuem Update lese, ist es der LLK :)

Die Ansaugluft erhitzt sich auch bei 14Grad in den oberen rpms und mit diesem Stock LLK sowieso, der ist ja lächerlich klein :S

Ja, ist die neue Alpha drauf. Das AFR ist Wunderschön, fast wie mit einem Lineal durchgezogen.

Das Video kriegt ihr, aber eher am Weekend, Momentan kann nicht nicht raus fahren.

max

Der zusätzliche Ölkühler wird oberhalb vom neuem LLK befästigt, hat dafür extra 2 Löcher, perfekte Kühlposition :)

Musste gerade feststellen, dass jetzt mein Bomber in etwa die Gleiche Zeit hat von 100-200km/h und 80-250km/h wie früher mit Methanol :pinch:

Denke es liegt nur am LLK und nicht am Update. Denn ab 6000 zieht er jetzt schön durch und nun schalte ich kurz nach 6500rpm.

Bin gespannt wenn endlich meine neue FSB hier ist, wie die Kiste mit dem Meth. läuft 8|

Ahhh, die Felgen kommen ja auch noch :|

:D :D :D